Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern9, 29. SSW am 18.03.2009, 12:48 Uhr

Danke Euch! - und extra @elfchen

Hallo,

stimmt ja, den Zwiebelsaft habe ich vergessen. Soll mein Mann gleich nachher machen (ich reagier zu empfindlich auf die Dämpfe beim Schneiden, kann die Augen dann nicht mehr offen halten).

Meine Schwiegermutter ist kurz vorm 1. Geburtstag meiner Großen verstorben, Schwiegervater gibts schon lange nicht mehr. Meine eigene Mutter ist dialysepflichtig (dreimal fünf Stunden pro Woche) und hat gerade einen Krankenhausaufenthalt wegen Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung hinter sich, darf sich nicht bei mir anstecken. Mein Vater arbeitet noch. Meine Schwester wohnt in der Nähe (bei meinen Eltern um die Ecke), will sich aber auch nichts bei mir wegholen, da sie sich auch viel um unsere Mutter kümmert. (Dennoch werde ich versuchen, morgen kurz bei ihr auf Arbeit vorbeizufahren, weil sie Geburtstag hat.)

Du siehst, ich bin nicht gerade in einer einfachen Situation. Allerdings weiß ich, dass es manche hier wesentlich schlimmer getroffen hat. Meinem Baby gehts wenigstens gut. Die Erkältung wird auch irgendwann wieder weggehen. Ab übermorgen hat mein Mann eineinhalb Wochen frei und kann mich noch mehr unterstützen. Aber besch...eiden fühle ich mich trotzdem zur Zeit.

Ich werde mir gleich was Leckeres, vielleicht sogar kalorienreiches zu Mittag machen, mich dann vielleicht warm eingepackt auf die Terrasse setzen.

Danke fürs Mitgefühl!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.