Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 38. SSW am 09.09.2007, 21:10 Uhr

Da starte ich mal ne Umfrage zu

was habt ihr denn alle so für Haustiere???

wir haben ein Meerschweinchen 8 J. alt dessen Partnerin gestorben ist. Einen Hasen 2J. und einen Kater vermutlich auch 2J. den wir letztes Jahr nach den Sommerferien im Wald gefunden haben.

LG 'Elke

 
25 Antworten:

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von Schrulle, 33. SSW am 09.09.2007, 21:20 Uhr

......mein mann....lach......

habe leider keine.....ich hätte gern einen hund gehabt aber dazu fehlt mir einfach die zeit.......bei einem 12 stunden-Arbeitstag kommt sowas leider nicht in Frage.....währ eine zumutung für jedes tier leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von Mami von Jonas u.Nico, 14. SSW am 09.09.2007, 21:24 Uhr

Hallo , wir haben eine schwarze Mischlingshündin die gerade ganz süsse welpen bekommen habt. Naja die sind auch schon 6 WE alt aber ganz süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von Bewilu, 37. SSW am 09.09.2007, 21:29 Uhr

Wir haben einen acht Jahre alten Mischlingshund, der leider seid sechs Monaten blind ist :-((

Dann haben wir noch eine Perserkatze und eine Angorakatze, die sind mittlerweile 17 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von DieRoteZora, 15. SSW am 09.09.2007, 21:31 Uhr

Eine Tigerkatze - die sich aber zu 95% draußen aufhält und glücklicherweise auch kein Katzenklo braucht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von vanessa, 17. SSW am 09.09.2007, 21:37 Uhr

3 katzen (es waren 4,eine starb vor ca 4 mon 2 wochen nach einer not op :-(...)die eltern sind 2,5 jahre und diegeschwister (davon starb einer) sind ein jahr.
einen mischlings hund 1 jahr und 1 hamster ca 6 mon

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von Chrissicat, 32. SSW am 09.09.2007, 21:38 Uhr

Wir haben 2 Kaninchen, ein Männchen (kastriert) und ein Weibchen, beide 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von Noe, 35. SSW am 09.09.2007, 21:40 Uhr

Wir haben 2 Kaninchen (4 und 1 Jahr). Außerdem noch einen Hund, der ist jetzt 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von kleinerknubbel am 09.09.2007, 21:48 Uhr

wir haben einen hund der schon 11 jahre alt ist und eine katze die ebenfalls 11 jahre alt ist.
dann haben wir noch 22 schlangen die sich aus königspythons, baumpythons, boa constrictor und kornnattern zusammensetzen landschildkröten und zwei kaninchen
die schildkröten und die kaninche leben im garten und die schlagen sind auch in einem extra hobbyraum untergebracht (die schildis kommen natürlich ab november in die garage zum winterschlaf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von melli_24, 27+1. SSW am 09.09.2007, 21:51 Uhr

hey

allso wir haben einen hund,fische,2 bartagame und streifenhörnchen!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu

Antwort von danilinchen, heute noch38. SSW am 09.09.2007, 21:52 Uhr

Hallo,

wir haben 2 Hasen (jedes 5 JAhre alt), 3 Hasen (jeweils 1 Jahr alt) und 1 Hase (3 Monate alt). Unser ältestes ist diesen Juni im Alter von fast 12 JAhre verstorben. Das war schlimm für alle, obwohl man seid Jahren damit gerechnet hat. :-(.
Mein Hund wohnt bei meiner Mutter, weil ich ihn in der alten Wohnung nciht halten durfte. Nun lebt er seid mehr als 5 Jahren dort, ist fast 13 Jahre alt und er bleibt auch da wohnen.

LG, Dani

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei Dank : KEINE !!!

Antwort von Passion, 18. SSW am 09.09.2007, 21:55 Uhr

Ich mag Tiere nicht sonderlich - zumindest als Haustiere und wenn sie größer werden ...ich weiß auch nicht *hmm*

Zum Glück gehts mir da mit Kinder anders *duck und wegrenn*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank : KEINE !!!

Antwort von happydream, 18. SSW am 09.09.2007, 22:40 Uhr

Wir habene in verrückten Kater ;-) 3,5jahre alt wir hatten noch ne Katze die sit aber aus dem fenster gefallen und abgehauen, die war grad mal 6mon. jung :((
Ja und nächstes oder übernächstes jahr wollen wir uns vllt. ein hund holen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all wow ist ja richtig interessant

Antwort von Melody1, 38. SSW am 10.09.2007, 0:21 Uhr

@Mama von Jonas und Nico bei euch ist bestimmt richtig was los Welpen, selbst schwanger und vermutlich 2 Kinder. Da gehts rund oder ;-)

@kleiner Knubbel 22 Schlangen ist ja ne ganze Menge und wirklich außergewöhnlich. Passt nur gut auf die Kaninchen auf nicht das die denen noch zum Opfer fallen. Ok wenn ich überlege was unser Kater tgl grausam aus Spaß ermordet ist das was Schlangen essen noch hamlos.

@Bewilu wir wollten uns auch mal eine Perserkatze zulegen und kurz nachdem wir uns kleine Kätzchen angeschaut haben (und uns wegen dem Hasen dagegen entschieden haben) haben wir den Kater im Wald gefunden ist eine Ocicat ist aber eher unbekannt.


Danke für die vielen Antworten!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all wow ist ja richtig interessant

Antwort von Melody1, 38. SSW am 10.09.2007, 0:22 Uhr

@Mama von Jonas und Nico bei euch ist bestimmt richtig was los Welpen, selbst schwanger und vermutlich 2 Kinder. Da gehts rund oder ;-)

@kleiner Knubbel 22 Schlangen ist ja ne ganze Menge und wirklich außergewöhnlich. Passt nur gut auf die Kaninchen auf nicht das die denen noch zum Opfer fallen. Ok wenn ich überlege was unser Kater tgl grausam aus Spaß ermordet ist das was Schlangen essen noch hamlos.

@Bewilu wir wollten uns auch mal eine Perserkatze zulegen und kurz nachdem wir uns kleine Kätzchen angeschaut haben (und uns wegen dem Hasen dagegen entschieden haben) haben wir den Kater im Wald gefunden ist eine Ocicat ist aber eher unbekannt.


Danke für die vielen Antworten!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder und Tiere gehören zusammen

Antwort von emely031206, 14+1. SSW am 10.09.2007, 7:17 Uhr

:o)

Wir haben 3 Katzen.Mußten unseren hund leider weggeben, da könnte ich heute noch heulen.Er fehlt mir total

Im KiGa meines Sohnes hat mir die Erzieherin mal gesagt das man schon in dem Alter sehr deutlich merkt das Kinder die mit Tieren aufwachsen ein viel besseres Sozialverhalten haben :o)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIHI

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 10.09.2007, 8:47 Uhr

huhu mädels

also ich habe nur noch zwei hasen
zwei ganz süße..habe mir gedacht, wenn die kleine kommt, würd es zu mistig in der wohnung und stinkt zusehr(die häsin makiert wie sau),daher haben wir aufm balkon ein gehege gebaut und sieh da, sie fühlen sich wohl :-)
sollte es natürlich übern winter zu kalt sein/werden nehme ich sie wieder rein, doch das schaffen se schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wow ist ja richtig interessant

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 10.09.2007, 8:55 Uhr

wir haben eine golden retriever hündin und die ist jetzt 4 jahre alt
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melody1

Antwort von Bewilu, heute noch 37. SSW am 10.09.2007, 9:03 Uhr

Mein Mann hat ein Herz für Tiere und wenn alle unsere Tiere nicht irgenwo herrenlos ausgesetzt gewesen wären bzw. schon zum Tode verurteilt gewesen wären, hätten wir genau diese Tiere nicht. Nach meinem Mann hätten wir sogar noch mehr Tiere :-))

Wir hatten zwischendurch sogar schon mal zwei Hunde und eine weitere herrenlose Katze, bis wir die gut vermittelt hatten. Und sogar eine Amsel, die eine Verletztung am Flügel hatte (wurde von meinem Mann zum Tierarzt gefahren).

Unsere Kinder sind heute auch schon so tierlieb, dass sie auch am liebsten jedem Tier helfen möchte.

Ich finde es toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, sie lernen auch eine Verantwortung zu übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da starte ich mal ne Umfrage zu...aaaaaalsooooo

Antwort von britti77, 34. SSW am 10.09.2007, 9:52 Uhr

5kinder inside im bauch...nen mann,
salzwasseraquarien mit seesternen,krabben,nemos,korallen und seeigel
süßwasseraquarien mit schmerlen.garnelen und barben und guppys

seit 5jahren spinnen als haustiere die kommen immer wieder die viecher..grrrrrr

ab und zu nachbars katze die zur terasse reinschlüpft..ne runde mit pause durchs haus dreht und vorn zur wohnungstür wieder verschwindet

diverse kleintiere die sie im garten ablegt..oder jagd wie eichelhäher oder turmfalkenbabys

und bis letzte woche nen igel den irgendein idiot jetzt überfahren hat


so glaub das langt...von dem restlichen getier das meine kids in eimern und so anschleppen schweige ich


lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Fische :-) o.T.

Antwort von Löwenbaby S16, 17. SSW am 10.09.2007, 11:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Chinchillas und zwischendurch deren Nachwuchs ;0) owT

Antwort von Tiyoweh, 21. SSW am 10.09.2007, 12:23 Uhr

;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hund, Schlange, 2 Landschildkröten

Antwort von chiara1983, 25+2. SSW am 10.09.2007, 13:56 Uhr

Hu Hu,

Wir haben ein Hundebaby (Französiche Bulldoge), 2 Landschildkröten und eine Schlange (Tiegerpython)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Papageien, 1 Maus (von ehemals zweien) o.T.

Antwort von pomelo, 38. SSW am 10.09.2007, 17:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Pferd! Ich würde gerne noch einen Hund haben...

Antwort von marny, Mami seit 06.08. SSW am 10.09.2007, 19:56 Uhr

...aber mein Mann sagt den gubts erst, wenn wir einen Garten haben.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps; Jede Menge Wollmäuse ;-)

Antwort von marny am 10.09.2007, 19:57 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.