Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007 am 07.01.2008, 13:35 Uhr

Da sind sie nochmal zusehen als er kein baby mehr ist :)

http://i11.tinypic.com/6yexvnm.jpg


ganz verrückt hat mich dieser dr.bluni oder wie der heißt gemacht mit seiner antwort :(

so eine blöde standard antwort habe das gefühl er hat das gar nicht richtig gelsen.Mein Fa sagte mir damals das , das baby dann im Juni kommen müßte nicht Juli

 
22 Antworten:

Re: Da sind sie nochmal zusehen als er kein baby mehr ist :)

Antwort von minimi76, 34. SSW am 07.01.2008, 13:46 Uhr

Hallo!
Also die zwei haben auf jeden Fall die gleichen Augen! Ich kenn die Standardantworten von Dr. Bluni auch, die helfen nicht wirklich immer weiter... Doch es kann doch eigentlich rein rechnerisch gar nicht sein, dass der andere der Vater ist. Eine SS in der 5. Woche kann man nicht um 4 Wochen verrechnen, da wächst und entwickelt sich die ersten Wochen einfach zu viel. Vielleicht plagt Dich auch das schlechte Gewissen wegen Deines Seitensprungs und Du machst Dir deshalb so viele Gedanken? Weiß Dein Freund davon? Vielleicht solltet ihr das aus der Welt schaffen? Doch was Dein Sohn angeht, der ist sicher von Deinem Freund! Auch die Babyfotos gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen.
LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, jetzt muss ich aber auch mal senfen.

Antwort von schnubbi am 07.01.2008, 13:50 Uhr

Ich finde, dass hier einige User erst einmal ein bisschen nachdenken sollten, bevor sie sich über unsere Foren-Experten und deren "Standard-Antworten" aufregen.

Dr. Bluni ist nicht dein FA! Seine Ratschläge dienen der ORIENTIERUNG! Wie kann man von einem Internetarzt erwarten, dass er eine Diagnose über die Vaterschaft stellt? Wie kann man von einem Internetarzt erwarten, dass er auf jedes Posting von Hand und nach aufwendiger Analyse des Einzelfalls antwortet?

Niemand hier - NIEMAND - wird dir die Frage der Vaterschaft beantworten können. Was hast du erwartet?

Anhand eines Fotos und Vermutungen über den Zeugungszeitpunkt ist eine Vaterschaft definitiv nicht bestimmbar. Wenn du Sicherheit haben möchtest, begebe dich in Expertenhände (NICHT aus dem Internet) und lasse einen Vaterschaftstest machen.

Nichts für Ungut, aber manchmal muss so etwas mal gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt muss ich aber auch mal senfen.

Antwort von M.K, 39. SSW am 07.01.2008, 13:56 Uhr

Danke schnubbi, verfolge das auch schon eine ganze Zeit und so langsam nervt es!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt muss ich aber auch mal senfen.

Antwort von Doreen 72, heute noch 20.. SSW am 07.01.2008, 13:57 Uhr

Aufschluß bringt ein Vateschaftstest. Kriegste in der Apotheke, kostet 300 € und du bist alle Zweifel los. Sonst grübelst du doch ewig, so hast du dann Gewissheit.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt muss ich aber auch mal senfen.

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 13:58 Uhr

ich habe mich nicht aufgeregt klar?
und dr. bluni gibt textbausteine sprich standard antworten-er antwortet meinerseits nicht persönlich.

ich erwarte gar nichts ok?ich erwarte nicht as mir jemand hier die antwort auf meine frage gibt das könnte nur ein DNA TEST-DEN ICH NICHT MACHEN WERDE: WEIL MEIN fa MIR DAMALS WAS ANDERES GESAGT HAT-ICH SOLLE DAS VERGESSEN!!!!

ich habe einfach eine unsicherheit in mir obwohl sie total unbegründet ist und rechenrisch nicht aufgeht. und wenn du nicht so wie andere user nett und feundlich auf muich eingehen kannst und du meinst ich will hier wem angreifen oder ich erwarte die 100 wahrheit dann ANTWORTE nicht klar????


SORRY nichts für ungut aber das muss man auch mal los werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt muss ich aber auch mal senfen.

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 14:01 Uhr

dazu gib es leute die haben nicht mal eben 300 euro.

Und ich bin die letzte person die in einer talkshow gehen würde.


Entschuldigung ich dachte das hier ist ein frier Forum in den man seine sorgen und ängste los werden kann um einfach sich mal mit anderen leuten auszutauschen.

Aber anscheinend geht das ja nicht denn es gibt ja immer wieder leute die das nervt. Verstehe nur nicht wieso man das dann verfolgt. wenn mich etwas nervt dann lese ich es gar nicht erst-schaue drüber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe julimama!

Antwort von schnubbi am 07.01.2008, 14:03 Uhr

Tu bitte dir selbst einen Gefallen:

Lies mein Posting noch einmal.

Ich habe dich mit KEINEM Wort angegriffen, ich war nirgendwo unfreundlich. Liebe julimama, dies ist ein Forum. Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern. Dies habe ich getan, und zwar freundlich und sachlich.

Du solltest dich schleunigst beruhigen. So, wie du antwortest, machst du einen äußerst aggressiven und uninformierten Eindruck.

Und noch einmal: Dr. Bluni hat die Funktion eines Ratgebers. Textbausteine bei 20, 30 oder 40 Anfragen pro Tag (mit oft dem selben Thema) sind völlig normal! Wenn du einfühlsam zum Thema Vaterschaft beraten werden willst, sprich mit einer realen Freundin oder mit einem realen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe julimama!

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 14:05 Uhr

liebe schnubbi

wie schon oftmals geschrieben ich habe bereits auch mit rwealen leuten darüber gesprochen und stelle dir vor auch mit einen realen arzt.

und der hat gesagt vergiß es.

also schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe julimama!

Antwort von Blueberry am 07.01.2008, 14:07 Uhr

Dann solltest du vielleicht auch auf den realen Arzt hören und es vergessen. Denn schlauer als der sind wir hier alle nicht und das Rumdeuten bringt niemandem etwas.
Entweder du machst Nägel mit Köpfen und somit einen Vaterschaftstest oder du legst das Thema zu den Akten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe julimama!

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 14:07 Uhr

undim übrigen wie du so schön sagts. ein forum ist dafür meinungen zu äußern,fragen zu stellen und sich auszutauschen.

bekomme ich dann so nette antworten wie mein gott rede mit realen leuten drüber oder kauf dir einen vaterschafts test der mal nicht eben 0.99 cent kostet ist das nicht gerade eine antwort die in meinen augen nett verpackt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt aber mal gaaaanz ruhig hier

Antwort von ElliMcBeer am 07.01.2008, 14:09 Uhr

Liebe Juliamama,

ich muss schnubbi vollkommen Recht geben. Sie nimmt lediglich die Antworten von Dr. Bluni in Schutz und empfiehlt dir einen korrekten Test machen zu lassen. Da besteht keinerlei Anlass so schnippisch zu antworten. Ich habe jetzt extra bei Dr. Bluni nachgeblättert und erkenne gar nicht, was deinen Unmut so hervorruft.
Was genau IST nun eigentlich deine Frage: wer der Kindsvater ist, oder WIE man das feststellen kann?

Grüße
und die Bitte um eine entspannte Unterhaltung
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschloßen!!!!

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 14:10 Uhr

ICH brauche keine antworten mehr.

danke!!!!!!!

Anscheinend wird man hier ja gleich runtergemacht von wegen meine güte wissen wir auch nicht.


trotzdem danke für die lieben antwrten von den anderen ;) ich versuchs zu vergessen :P


undan die , die ich so sehr ankotze-danke für die info das man ganz einfach eine test machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst dringend eine Lesebrille...

Antwort von schnubbi am 07.01.2008, 14:13 Uhr

Niemand hat gesagt "du kotzt uns an", "du nervst", "du bist doof", "meine güte mach nen test" oder ähnliches.

Komm mal dringed wieder herunter auf den Boden der Tatsachen.

Du beschimpfst hier ALLE, die NICHT DEINER MEINUNG sind!
Wie handhabst du Meinungsverschiedenheiten im echten Leben?
Wirst du direkt ausfallend und beginnst dich aufzuregen?

Na dann Prost Mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal gaaaanz ruhig hier

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 14:15 Uhr

Ich bin nicht schnippisch.

Also paß auf-

1. so ein test kostet locker 300 euro(habe ich nicht ,bin junge mutter und muss mit wenig auskommen)

2.ich will meinen freund nicht benruhigen denn für ihn gibt es seit der geburt keinen anlaß dafür das ein test gemacht werden muss.

3. Ich weiß das ich mich seelisch verrückt mache und das es schwachsinn ist denn rechnerisch geht das alles nicht auf.

4. Es kann mir keiner helfen das habe ich schon verstanden,das weiß ich. Helfen kann mir wirklich nur ein test.

jedoch ich suchte halt nur leute die mich etwas beruhigen und mir auch sagen das ich spinne das es höchst wahrscheinlich nicht so ist und sie aus ihren erfahrungen sprechen.

5. ich bedanke mir wirklich ganz herzlich und wollte niemanden angreifen.



Schönen tag an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WowWowWow....

Antwort von Kioma am 07.01.2008, 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben

Muß auch Schnuppi recht geben. Es ist hier niemand unfreundlich gekommen und sie vertriet nur den Doc und so wie die anderen schon sagten dann mußt du eben zu realen Leuten.

Und meine Liebe wenn du dir so unsicher bist und du aber kein Geld hast für den Test dann würde ich auch mal nachdenken ob da nicht schon im vergangenen Jahr etwas falsch gelaufen ist.

Und noch mal dazu das da alle so "gemein" zu dir sind ich finde die einzoge die sich hier nicht so ganz in der Reihe hat bist du und so weit ich mitbekommen habe bist du nicht einmal schwanger das du dich so aufführen könntestß Oder?

Schönen TAg noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-) Ok, bei solch klaren Anweisungen verstehe auch ich was z

Antwort von ElliMcBeer am 07.01.2008, 14:18 Uhr

*lach*

Hey - mach dich mal nicht so verrückt und vergiss das Ganze einfach (oder spare Kohle für den Test - kleiner Scherz - sorry) ....

Mensch Julimama, es kommen eben nicht immer nur die Antworten, die man sich erwünscht - auch das ist in einem Forum normal. Und wenn du gegen Dr. Bluni "wetterst" ist es eigentlich nur fair, wenn jemand für ihn eintritt. Also nimm dir das alles mal nicht so zu Herzen!

Und wenn du in Zukunft im Vornherein dazuschreibst WAS du brauchst & hören willst, dann klappt das sicherlich auch *g*

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal gaaaanz ruhig hier

Antwort von baybee, 15. SSW am 07.01.2008, 14:18 Uhr

Hallo Julimama2007!
300€ sind echt ein stolzer Preis! Auf Ebay werden tatsächlich auch Vaterschaftstests mit Auswertung vom Labor angeboten. Ob man dem so vertrauen kann und will, weiß ich nicht, aber es kostet "nur" die Hälfte. Ist nur so ein Tipp, denn ich glaube, es wird dich sonst immer beschäftigen, auch wenn es rechnerisch unmöglich erscheint. Alles Gute euch Dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich Schnubbi an

Antwort von Maus3152, 38. SSW am 07.01.2008, 14:21 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber schuld, man hat auch nicht ungeschützt Sex

Antwort von Hotsprings, 39. SSW am 07.01.2008, 14:54 Uhr

Vor der Geburt läßt sich nun mal der Vater nicht feststellen.

Ich denke du bist alt genug um zu wissen, dass man nicht ungeschützt Sex hat. Auch dann nicht wenn man sich getrennt hat.

Es gibt immer noch sowas wie Aids und Geschlechtskrankheiten.

Das du schwanger bist, daran bist du selber schuld.

Da kann dir Dr. Bluni auch nicht helfen, der ET Termin wird vom ersten Tag der letzten Regel berechnet und man sollte die Zykluslänge kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU nervst damit aber nun seit TAGEN!!!!

Antwort von M.K, 39. SSW am 07.01.2008, 14:56 Uhr

meine güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann deine Ängste verstehen...

Antwort von kroetilie am 07.01.2008, 15:26 Uhr

Hallo Julimama...

ich habe das jetzt nicht im einzelnen verfolgt...aber ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Das würde mich auch verrückt machen, wenn es nur eine - wenn auch noch so geringe Möglichkeit gäbe...dass der Vater nicht der Vater ist.

Aber wenn das alles rechnerisch hin kommt (und wie ich das mit bekommen habe tut es das ja) und wenn du nach der Affäre noch deine Tage hattest...spricht viel dafür, dass dein Mann der Vater ist.

Aber wenn du es ganz genau wissen willst...und ich denke, du willst ja sicher sein...bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen Test zu machen, denn 100 % ig ausschließen, dass der andere der Vater ist kann hier sicher niemand.

300 Euro sind ne Menge Geld...aber du kannst es ja sparen...und dann machst du den Test in 6 Monaten.

Wie gesagt, ich verstehe dass du aufgebracht bist..und nach jedem Strohhalm zu greifen versuchst...aber da hilft wirklich nur: TESTEN.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julimama

Antwort von mamafürvier am 07.01.2008, 18:38 Uhr

Julimama,
ich möchte die Art deiner Schreiberei mal außen vor lassen, denn dazu wurde genug gesagt.

Ich würde an deiner Stelle den Test irgendwann machen lassen, denn die Ungewissheit wird ein ganzes Leben bleiben und jeder schläft ruhiger, wenn es sicher ist was fast sicher scheint. Nicht zuletzt hat der Papa und das Kind auch ein Recht auf Klarheit.
Es nutzt nix hier jeden zu löchern, den Dok usw., denn da wird keiner dein Gewissen beruhigen. Das kannst nur du.
Klar sind 300 Euro keine Kleinigkeit. Das weiß ich selbst, bin immerhin alleinerziehnde Mehrfach-Mama aber auf den Test würd ich sparen.
Ich würde den Partner nicht beunruhigen sondern nur einweihen, wenn der Test gege ihn ausfiele. Es gibt anonyme Tests. Die sind zwar ohe Zustimmung aller nicht vor Gericht anerkannt aber darum gehts ja hier auch nicht.

Ich habe einen Bekannten, der fast 10 Jahre nicht sicher war der Vater seines Kindes zu sein. Er war es zu 80% aber nie zu 100%. Er machte den Test und war so happy als er wußte, daß er es 100% ist. Den jahrelangen Nervenstress wollte er nicht mehr aber die Kohle war ganz sicher gut angelegt, denn er schläft nun ruhiger.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.