Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klemmi75, 36. SSW am 17.07.2006, 22:01 Uhr

DANKE!! Ihr seid so lieb!!!! m.T.

Danke Euch, Eure Worte haben wirklich geholfen, und ich bin ein wenig beruhigter!!
Wisst ihr, ich finde das nur so richtig fieß, wenn da ein kleiner dicker Arzt (sorry, die Wortwahl) vor einem steht, mit erhobenen Zeigefinger, um mir mitzuteilen das ich doch mit meinem Zucker selber schuld bin wenn das Kind so groß ist, und na ja, wenn ich schon mit Diabetes schwanger werde kann ich auch ein besonders schweres Kind normal gebähren,ätsch bätsch!
Das ist so gemein, dabei zereisst man sich für gute Werte und macht alles dafür Tag und nacht!!
Wisst ihr, wenn bei mir das Kind groß ist dann hab ICH ja den "Brummer" gezüchtet, bei anderen ist es normal oder Veranlagung. (laut Arzt)
Halt DICK DOOF DIABETES!!!

@Sina, Hallo Liebes, ja tatsächlich ist es jetzt mal umgekehrt, und ich danke auch Dir für Deine Worte, das hilft!! Meine Werte sind meistens so um 80 vorm essen und 120-140 nach dem essen, im prinzip im normbereich, allerdings steigen sie dann im laufe des Tages und der Nacht, ist leider im 3. Trimenon so, und da muss ich korrigieren, d.h. ab und zu habe ich auch einen 200ter Wert dabei, der Langzeitwert( Du erinnerst Dich vieleicht "Hba1c") ist im Normbereich bei 5,4% .Nüchtern kreiseln sie so um die 70. Wie ist es bei Dir, kommst Du noch gut zurecht??
LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.