Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tamara N., 28. SSW  am 28.06.2013, 10:15 Uhr

Clomid

Also ich hab das gleiche Problem wie du gehabt. Ich hab im November einen zYklus mit clomifen gemacht, woraus leider keine schwangerschaft resultierte. Den Monat darauf wurde ein pausezyklus eingelegt, da durch die Therapie eine Zyste am eierstock entstanden ist.
Ich war damals ganz schön deprimiert, wieder ein Zyklus in dem es nicht klappen wird, dachte ich mir.
Im Januar trat aber dann keine Menstruation ein, worauf ich den Fa anrief und ihm schilderte das sie wieder nicht von alleine käme. Daraufhin meinte der Fa ob ich den schon einen Sst gemacht hätte, ich meinte nur ja nein, das hat ja sowieso keinen Sinn, schliesslich hatte ich nie einen Eisprung.

Dann habe ich einen Sst gemacht und siehe da, er war positiv, inzwischen bin ich in der 28. Ssw und es läuft alles prima.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Hoffnung machen, falls du fragen hast kannst du dich ruhig bei mir melden!

Liebe Grüsse Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.