Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemami am 24.08.2006, 8:59 Uhr

Clerablue Digital SS Test-HILFE!!!!!!!!!

Hallo!
Ich habe eine Digitalen Test von Clearblue der leider nicht geht (Display bleibt leer).Am Montag holte ich die Test-Patrone aus der Verpackung,benutze diese nicht da der Test ja nicht ging.
So lag die Patrone (Urinbenetteil ordentlich zu mit der Kappe) in meiner Schublade.
Heute machte ich diese Testpatrone mit Urin.Nun habe ich darauf 2 blaue Linien.
Weiss jemand ob das verlässlich (weil nicht mehr in eingeschweisster Verpackung) ist und was das nun heisst?
Bitte gaaaaanz dringend!!!!!!!
Danke

 
11 Antworten:

Re: Clerablue Digital SS Test-HILFE!!!!!!!!!

Antwort von Liebesrausch, 39. SSW am 24.08.2006, 9:03 Uhr

Verstehe ich Dich richtig?
Du hattest zwei Tests, bei welchen der eine nicht funktionstüchtig war und nun zeigt der zweite nach korrektem Gebrauch eindeutig schwanger?
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebesrausch

Antwort von Glücklichemami am 24.08.2006, 9:07 Uhr

Nein,ich habe einer Frau den Testhalter mit 1 noch verschweissten Test abgekauft.
Als ich ihn am Montag machen wollte,muss man erst die Patrone in den Halter einführen.Dann erscheind das Testsymbol.Aber leider ist der Halter kaputt oder Batterie leer,denn er zeigte NICHTS.
Nun hatte ich diese Testpatrone die ja schon aus der Verpackung genommen war seid Montag offen liegen.
Nun meinte diese Verkäuferin ich könnte den Test OHNE halter machen.
Und so machte ich heute Urin auf die Tesspitze,und dann zeigte er mir auf dem Testfeld was normal IM Halter wäre und dann schwanger/nicht schwanger anzeigt,2 blaue Linien.
Und ich wollte wissen ob 2 Linien schwanger bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liebesrausch

Antwort von Wonneproppen, 6. SSW am 24.08.2006, 9:16 Uhr

Hallo,

das kann man nicht zweifelsfrei sagen. Denn ich hab den digitalen Test auch schon mal gemacht. Allerdings mit einem negativen Ergebnis. Hab mir danach den Test auch angesehen und es waren zwei Striche zu sehen.

Ich an deiner Stelle würde erneut einen Test machen um sicher zu gehen. Drück dir jedenfalls die Daumen für ein dickes positiv.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clerablue Digital SS Test-HILFE!!!!!!!!!

Antwort von spängchen, 38. SSW am 24.08.2006, 9:19 Uhr

Hallo,

bevor ich weiter über diesen Test rätseln würde, hätte ich mir schon längst einen neuen aus der Drogerie geholt :-).
Mittlerweile gibt es doch sehr günstige Teststreifen bei Rossmann und Co. .

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... also..

Antwort von Liebesrausch, 39. SSW am 24.08.2006, 9:19 Uhr

bei einem Clearblue bedeuten zwei Linien eine Schwangerschaft!
Aber wenn Du nicht sicher bist, würde ich mir nochmal einen kaufen und in aller Ruhe machen...
Die Tests sind sehr zuverlässig, zeigen aber erst ab einer gewissen Konzentration des HCG s im Urin an. Wie weit drüber bist Du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Glücklichemami am 24.08.2006, 9:27 Uhr

Danke für eure Antworten.
Habe letzte Woche zig negative Tests gemacht,und wollte nunkeinen mehr "vergeuten".Hatten diesen halt noch hier liegen,und mir wars zu schade zum wegwerfen.
Ich bin heute am Zyklustag 40.Habe die Pille abgesetzt und nur 1 Blutung gehabt.Seidem warte ich.Am Montag war beimArzt die Schleimhaut 9mm aufgebaut.sie meinte ich wäre nicht schwanger.
Der 14.8. könnte vielleicht DER Tag gewesen sein,hatte da klaren Schleim das bestätigte die Ärztin auch.
Nun steh ich da und weiss gar nix mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von spängchen, 38. SSW am 24.08.2006, 9:29 Uhr

Hallo,

meinst Du, dass am 14.08. die Zeugung hätte statt finden können?
Dann wäre es ohnehin noch zu früh für einen aussagekräftigen Test.
Ich würde noch eine Woche warten und dann noch mal einen Test wagen, wenn bis dahin keine Blutung eingetreten ist.

Alles Liebe und viel Glück,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...nur Mut...

Antwort von Liebesrausch, 39. SSW am 24.08.2006, 9:38 Uhr

... also ein kleines bisschen zu früh ists halt schon noch... aber wenn Dus nicht mehr aushälst, würde ich in ein, zwei Tagen mit Morgenurin und einem neuen Clearblue testen...
Bei mir hat er auch erst sehr spät angezeigt, siehe HCG- Tabelle, die ab und an im Forum rumgeistert...
Ich wusste, dass ich schwanger war, der Beweis liess sich noch etwas Zeit... smile...
Nur Mut, nimms gelassen und lasse die Tage noch ein bisschen verstreichen...
Ich wünsche Dir ein eindeutiges, sicheres Resultat...
In Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Glücklichemami am 24.08.2006, 9:48 Uhr

Danke euch allen!
Am 5.8. haben wir auch geherzelt.Vielleicht war es da schon und der Test am 21.8. war noch zu früh?
Werde nochmal testen,und hoffen................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test Schlecker Quick & Early

Antwort von Lumpine, 4. SSW am 24.08.2006, 11:59 Uhr

Hallo!
Ich hätte heute meine Mens kriegen sollen, habe gestern also zwei Tage vor MNT mit dem oben genannten Test getestet! Der war pos.! Der Test mißt ab 10 ml HCG im Urin. Ist total klasse!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clerablue Digital SS Test-HILFE!!!!!!!!!

Antwort von feenstaub, 17. SSW am 24.08.2006, 13:48 Uhr

DAS HEISST NICHT SCHWANGER UND JA DER TEST MUSS NOCH GUT FUNKTIONIEREN UND MEISTENS SINDS SEHR VERLAESSLICH...
gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.