Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 20.01.2009, 19:21 Uhr

cassi wegen WKS

Da geb ich dir recht für MICH hatte nichts platz als eine spontane Geburt! Und ICH würde mich nie für einen KS freiwillig entscheiden (ausser mein Kind ist in Not so wie in meiner 2 SS)

Aber wen es für eine andere Mutter ok ist ist es für mich doch auch ok! Welches Recht habe ich dies zu verurteilen. Ich habe aber einfach meine Meinung dazu und möchte gerade den Müttern welche noch nie ein Kind geboren haben mut machen für eine spontane Geburt! Viele denken das ein KS der ''einfachere'' Weg ist um sein Kind zu gebären dies ist es aber nun mal nicht..........

Trotzallem hat es einen Sinn das Kinder durch die Scheide geboren werden und dies durch die kraft der Mutter. Sowie das Stillen das beste für Mutter und Kind ist.

Dir alles liebe Wasserfrau

 
1 Antwort:

Re: cassi wegen WKS

Antwort von cassi, 15. SSW am 20.01.2009, 20:08 Uhr

Ich gebe Dir recht. Ein KS ist nicht immer der einfachere Weg ist. Für mich war es der Hammer und ich hatte mit den Schmerzen zu kämpfen.

Ich würde auch nie einer werden Mutter sagen, mach nen KS denn das wäre nicht förderlich.

Es gibt wirklich ne Menge junger Frauen die denken ein KS ist easy und tut nicht weh und man kann danach gleich alles machen. Dies ist ein fataler Irrtum. So wie im TV ist es nicht. Freudlich lächeln und alle haben sie lieb. Ich war froh aus dem Op raus zu sein und mein Kind zu sehen. Ich habe sie erst nach 3 Std. bettel auf den Arm bekommen. Das hängt mir mehr nach als der KS. Ich wollte auch nie wieder einen haben.

Ich denke Du kannst Dir jetzt vorstellen, welche Problem und Sorgen in mir drin schwirren, das ich es doch noch mal machen lassen.

Jede Frau findet ihren richtigen Weg.

ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.