Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissShiva, noch 12.Tage bis ET. SSW am 10.05.2006, 12:24 Uhr

@Buuutzey

Hallo,
hab Dein Posting gelesen.Du hast mir von der Seele geschrieben.Mir ging es gestern ganz genauso.Beruhigend wenn sich jetzt vielleicht doch was tun sollte.
Wünsch Dir alles Gute!!
LG Tine

 
1 Antwort:

Re: @Buuutzey

Antwort von Buuutzey, 38+6=39 :o) Noch 8 Tage. S am 10.05.2006, 12:45 Uhr

Hallo!

Klar geniesse ich es in vollen Zügen dass es mir so extrem gut geht aber zwischenzeitlich ging es mir psychisch nicht so gut denn die Tage wurden weniger und es tat sich einfach nichts.
Das Einzige was sich im Moment großartig tut ist dass mein Kleiner fürchterlich im Bauch randaliert und mir ständig irgendwie irgendwas raussteht von ihm...

Vielleicht kommen ja die Wehen am Abend wirklich wieder - mal schauen...

Dir ebenfalls alles Gute!!!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.