Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 33. SSW  am 02.03.2012, 11:45 Uhr

brauche mal euren Rat

Hallooo,

da bei mir im forum leider nicht drauf geantwortet wird versuche ich es mal hier.
hab seit einer woche immer wieder bauchweh und ab und an nen harten bauch. weiß leider nicht obs regelmäßig ist, hab ich bis jetzt nicht drauf geachtet. dann zieht das immer so im unteren rücken. dieses ziehen geht übern schambereich bis in die innenseite der oberschenkel, da fühlt sich das aber nur noch wie nen muskelkater an... ganz komisch...
mein problem, mein FÄ hat schon zu und ich will nicht ins KH... bin da schon stammkundin....

 
4 Antworten:

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von emres, 21. SSW am 02.03.2012, 11:49 Uhr

naja, wenn es nun seit einer woche schon so ist, sollte es zumindest abgeklärt werden. es könnte vom rücken kommen, so wars bei mir, tog bis in den bauch und war unregelmäßig.
es könnten auch vorzeitige wehen sein. oder recht frühe senkwehen.
ob du im kh stammkunde bist, ist doch egal. geh hin und lass gucken.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 02.03.2012, 12:13 Uhr

Hallo,

Wenn`s ins Bein runter zieht können es Senkwehen sein, hab ich gelesen.

Allgemein: Wenn du eine Wehe hast, wird dein Bauch hart.
Wenn der Bauch weich ist, ist es keine Wehe.....

Aber in deinem Fall würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, GMH kontrollieren und CTG schreiben lassen....

LG aus "unserem" Forum
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von ulfundtina, 34. SSW am 02.03.2012, 15:21 Uhr

Hi,

ich hatte das in der letzten SS vermehrt - Senkwehen und das mit der Innenseite der Oberschenkel und um schambein kamen bei mir daher da das Köpfchen schon so stark gedrückt hatte.

Mein Tipp - Hebamme (solltest Du schon eine haben) fragen und/oder zu Deinem Gyn gehen.
Natürlich könnte es auch eine verfrühte Wehentätigkeit sein.....

GLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von J82, 16. SSW am 02.03.2012, 17:44 Uhr

Warst du jetzt evtl. schon im KH zur Kontrolle???

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Wenn es sich dann als harmlos herausstellt bist du wenigstens beruhigt.

Bei mir war es in der zweiten SS ähnlich. War auch alles total unregelmäßig.
Bin dann abends doch zur eigenen Beruhigung ins KH. In der Nacht um 03:19 Uhr war meine Tochter da. Geboren bei 36+2.

Seitdem bin ich evtl. etwas übervorsichtig was SS angeht. Ich fahr aber lieber einmal zuviel zur FÄ oder ins KH als wenn ich mich selber fertig mache und dann doch was ernsteres ist.

Wünsche Dir alles Gute und hoffe das alles gut ist!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.