Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonsMama03.03.05, ab heute 32. SSW am 04.10.2006, 19:36 Uhr

Brauche mal entscheidungshilfe ...:-(( ...vorsicht lang!!!!

Hallo ihr!

Ich war ja letzte Woche wegen diesem blöden Infekt stationär im KH!
Der hat ja auch leichte Wehen aus gelöst die aber glücklicher weise nix am Mumu oder am Gebärmutterhals bewirkt haben!

Nun war ich hjeute wiede rbeim FA am CTG und wieder Wehen drauf und es war wieder sehr ein geengt...ich fühle mich auch im mom über haupt net gut ...so im allgemeinen! Nun mache ich mich auch wieder sehr verrückt weil es schon wieder so kommt wie bei Leon!

Hab auch irgendwie das Gefühl das ich zu früh aus dem KH raus bin....sie wollten mich ja erst noch net gehen lassen!

Auch meine Zuckerwerte sind im mom, auf Achterbahnfahrt...

Mein FA meinte dann heute er würde mich evtl. lieber mal ne Woche ins KH legen, damit sich alle smal wieder etwas normalisiert!
Weil hier mit Leon komm ich ja doch nicht so zur ruhe wie ich es eigntlich sollte wegen den vrozeitigen Wehen!

Naja jetzt soll ich am Freitag nochmal zum CTG kommen und dann würd emir der FA eine Einweisung schreiben und iuch soll selbst entscheiden was ich möchte 1 Woche ins KH zur Sicherheit oder lieber daheim bleiben!
Lieber würd eich zu hause bleiben ...aber anderseits denke ich das es wirlich mal nicht shclecht wäre ins KH zu gehen ...um den Zucker gut einzustellen, den Infekt (der ja immer noch net weg ist) richtig aus zu kurieren und die Wehen in den Griff zu bekommen!

Wißt ihr mein Männe schafft Schicht und derade gestern war wiede rso ein sch... Bsp., er hat Nahctschicht und ich bin nachts auf gewacht weil es mir net so gut ging...hab mal Zucker gemessen und 183 einfach so ...nachts

Das kann so ja net weiter gehen!

Was meint ihr dazu???

Im mom tendiere ich zu KH...da meine Mama nächste Woche auch Urlaub hat und Leon nehmen könnte!

Ach ich weiß nicht!


P.S.: Habe die selbe Frage auch shcon im Dezmber-Forum gepostet...bitte nicht wundern!

LG Kathrin
mit Leon an der Hand und Maxime inside!

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal entscheidungshilfe ...:-(( ...vorsicht lang!!!!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 17. SSW am 04.10.2006, 19:56 Uhr

ohje erstmal gute Besserrung!Geh liebe rins KH besser ist es da bist Du gut aufgehoben!Ich weis wie das is mit Kindern die schon da sind und Ruhe!Habe 2 WÜrmerls zu Hause und komme nie zur Ruhe!
Es sit wichtig für Dich und Hut ab an Deine Ma das sie den kleinen nimmt!!

lg und alles alles gute jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal entscheidungshilfe ...:-(( ...vorsicht lang!!!!

Antwort von Dajana79, 28. SSW am 04.10.2006, 20:08 Uhr

Mensch Kathrin,

was machst du für Sachen??? Son Scheiß hab mich letzte Woche schon gewundert wo du bist. Ich würde an deiner Stelle lieber ins KH gehen auch wenn es dir schwer fällt...aber denk an dein Würmchen...und du sagt ja selber immer mit dem Zucker ist nicht zu spaßen *schimpf* ;-)
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Alles Liebe
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal entscheidungshilfe ...:-(( ...vorsicht lang!!!!

Antwort von Bastelsnake, 40. SSW am 04.10.2006, 20:14 Uhr

Hallo,

das hört sich nach ner schweren Entscheidung für Dich an, Du Arme...

Aber wenn Du weißt, dann Dein kleiner Schatz versorgt ist bei der Oma, dann solltest vielleicht ins KH gehen und Dich ganz dem neuen Familienzuwachs widmen...

ich denke, Du würdest es Dir sonst nicht verzeihen, wenn es Komplikationen gibt... und ihr zwei habt anscheinend die Ruhe ganz schön nötig...

Ich habe schon zwei Risiko-SS hinter mir und bin immer zuhause geblieben, weil ich keinen für die anderen Kids hatte... aber frag nicht, wie oft ich Amok gelaufen bin, daß ich irgendwas selbst verschuldet hab und es meinen Würmchen nicht mehr gut gehen würde...
ist zwar immer alles gut gegangen letztendlich.. aber Nerven hab ich dabei endlos gelassen!!!

und so ne Woche im KH, mich und Bauchzwerg versogrt und beobachtet zu wissen und die zuhause auch.... das hätte ich mir gewünscht...

Alles Gute für Euch!!!

Lg DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal entscheidungshilfe ...:-(( ...vorsicht lang!!!!

Antwort von SilkeJulia am 04.10.2006, 20:17 Uhr

Hallo Kathrin,

ich würd mir die Auszeit im KH nehmen.
Oder, alternativ, Leon bei der Oma abgeben und ne Woche Auszeit zu Hause machen.
Aber Auszeit auf jeden Fall!

Schau, dein Großer ist versorgt und du brauchst einfach mal Ruhe und Unterstützung, um den Zucker in den Griff zu kriegen.
Und da das CTG auch noch eingeengt ist...

Also wenn ich du wäre, ich würd ne Woche "Urlaub" im KH machen.
Da brauchst du dich echt um NIX zu kümmern.
Kein Haushalt, kein Essen kochen, kein Stress.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins krankenhaus, du tapfere!

Antwort von famisa, 28. SSW am 04.10.2006, 20:25 Uhr

wirklich - es ist toll was du leistest, aber maxime geht jetzt vor und zuckerwerte die völlig von der rolle sind, vorzeitige wehen etc. sind nicht gut.
für dich nicht und für dein kind auch nicht.
du hast jetzt eben schon verantwortung für leon und maxime.
lass anderen dir helfen.

alles liebe und viel glück!!!
lg mirella
mit fabian, 3,5j und krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch für eure lieben Antworten...

Antwort von LeonsMama03.03.05, ab heute 32. SSW am 04.10.2006, 20:26 Uhr

also ich denke das ich Freitag dann ins KH gehen werde!
Der Doc will ja nochmal CTG machen und mir dann die Überweisung mit geben!

Ihr habt ja recht, so ist es wahrscheinlich besser!

Danke nochmal euch allen für eure Lieben Worte!

LG Kathrin
mit Leon an der Hand und Maxime inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.