Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 01.06.2012, 11:08 Uhr

brauche dringend hilfe

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich immer noch nicht schlauer wie vorher was soll das jetzt alles bedeuten???
hat mich den halt nachhause geschickt und nun bin ich immer noch am grübeln.
lg nele

 
6 Antworten:

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von StellaMama1981, 27. SSW am 01.06.2012, 11:11 Uhr

hat sie nicht gesagt das du nochmal wieder kommen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Mango76, 30. SSW am 01.06.2012, 11:15 Uhr

Na , es bedeutet, dass Du nicht schwanger bist. Warum hast Du denn Deine Ärztin nicht nochmal gefragt , wenn Du etwas nicht verstehst ?
Hast Du sonst nicht diese Anzeichen, wenn Du Deine Mens bekommst ???? Vielleicht kommt Deine Mens ja noch und Dein Zyklus hat sich einfach nur verschoben. Sollte Deine Mens in den nächsten Tagen nicht kommen, dann mach einfach selbst nochmal nen Test. ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 11:18 Uhr

nee verstehe das auch alles nicht. vorallem meinte sie naja normal ist das alles nicht !!! wieso schickt sie mich denn nachhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 11:19 Uhr

ja aber wieso hab ich denn da wasser in der gebärmutter als auf gebaut kann sie ja auch sein wenn mann seine mens bekommt aber auch wasser bzw flüssigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von schnienamaus am 01.06.2012, 16:12 Uhr

Würde einfach noch mal zu einem anderen fa gehn
und mal einen bluttest machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe

Antwort von _Evolet_ am 08.06.2012, 10:40 Uhr

hat sie dir kein blut abgenommen?
Du musst ja weiterbehandelt werden, das hört sich alles nach einer schwangerschaft an, aber es kann natürlich auch eine andere ursache haben

mach in einer woche für dich nochmal nen test und trink magnesium, das ist gut gegen das ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben (: Bin im Moment echt etwas am verzweifeln. Habe am 1.2.2012 meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe jetzt bis Ende 3. Monat voll gestillt & jetzt bekommt er nur noch Frühs sowei Abends die Brust & Tagsüber die Flasche. Nehme jetzt auch seit ca. 3 Wochen ...

von Sahila 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Das Bild ist von Anfang 11 Woche.... Nachdem frauenarzt habe ich es mir noch mal angeschaut und des komische ding Links neben dem baby gesehen ... Was ist das ? Ärztin hat nix weiter gesagt und ich hab nur ein baby, war nie Verdacht auf Zwillinge....ist das die blase oder ...

von Haarspray, 12. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Sodbrennen

Ich glaub das Thema stand hier vor kurzem schonmal. Leider hab ich blöde Kuh mir das nicht durchgelesen. Ich hab sooo wahnsinniges Sodbrennen. Und zwar den ganzen Tag, vor allem aber abends im Liegen. Was kann man dagegen tun? Wirlich helfen tut wahrscheinlich gar nix, aber ...

von dieFrau_2punkt0, 23. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren rat bzw eure hilfe

Fruchhöhle nicht gewachsen Hallo ich war vor 12 Tagen bei meiner Frauenärztin die mir bestätigte das ich laut us 5+1ssw bin heute 12 tage danche war ich wieder da normal 6+6ssw ist die fruchthöhle nur um ein tag auf 5+2ssw gewachsen ist es möglich das es sich alles verzögert ...

von minimaus080386 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

thema elterngeld vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also mein arbeitsvertrag ist befristet bis ende dezember 2012 dann würde ich evtl. nochmal eine verlängerung für einen jahr bekommen.eigentlich wollten wir ja abwarten bis ich einen festvertrag bekomme aber wer weiß den ...

von Nele2006 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauch dringend hilfe ... :S

Meine Tochter 4 Monate alt lag auf der Krabbeldecke drehte sich dabei und ist mit dem hinterkopf auf den Pvc aufgekommen Sie hat dann schnell angefangen zu weinen nach 2 min hat sie sich aber auch wieder beruihgt und wieder gelacht und normal verhalten .. Ab wann spricht ...

von Chocolate__X3 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

habe gerade hier bei RUB mein profil angelegt, wenn ich dort aber meinen vor. geburtstermin eingebe 11.12.12 zeig es an das ich erst in der 9 ssw bin ???? ich bin doch, auch laut arzt, in der 10ssw ?? eigentlich bin ich nicht so verbissen auf die einzelnen wochen aber ...

von Haarspray, 10. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.