Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 10. SSW am 23.06.2010, 19:47 Uhr

brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

hallo ihr lieben...

morgen ist die 11. ssw meine fg woche....

mir gehts seit tagen schon scheiße (sorry für den ausdruck).
ist ewig übel
muss ständig schlafen
habe auf nix lust.
und fühle mich total schwer.
habe manchmal sogar bauchweh.

meint ihr ich sollte lieber ins kh fahren??
kann auch garnicht richtig essen....
könnte nur heulen... und mir gehen meine kids ständig auf den sender....

und dann auch noch der streß wegen dem umzug...

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

Antwort von Glücksbärchen am 23.06.2010, 19:56 Uhr

Mir ging es die ersten Wochen genauso. Ständig übel, ständig müde und lustlos.
Das ist ganz normal........
Der Körper stellt sich auf "schwanger" ein und verbraucht doppelt so viel Energie.
Versuche etwas zur Ruhe zu kommen und entspann dich, es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

Antwort von PurzelMama, 40. SSW am 23.06.2010, 20:09 Uhr

Mir ging es zu dieser Zeit genauso ekelig wie dir, ist total normal. Versuche etwas Sonne zu tanken und geh raus, wie wäre es mit der Eisdiele ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale Symptome der Früh-SS!

Antwort von Bonnie am 23.06.2010, 20:41 Uhr

Hallo,

Deine Symptome sind in der Frühschwangerschaft völlig normal. Keine Panik, die Müdigkeit etc. geht bald weg. Bei mir verschwanden Übelkeit und Schlappheit einmal nach der 12. und einmal nach der 15. Woche. Danach fühlt man sich richtig fit, wirst sehen (bis gegen Ende der SS natürlich irgendwann der Bauch arg groß ist).

Ich kann Deine Angst verstehen, ich hatte vor meinen beiden Kindern auch mal eine FG (9. Woche), da hat man mehr Angst als andere. All Deine Zipperlein sind aber völlig normal!

LG

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

Antwort von Juli0402, 36. SSW am 23.06.2010, 22:52 Uhr

HI

lass dich mal . Ich kenn das ich hatte das am Anfang auch gehabt. Aber glaub mir es wird besser ich weis das ist hört sich doof an aber du schaffst das schon.

Lg

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

Antwort von stef78 am 24.06.2010, 8:34 Uhr

Hallo,
wenn du dich schlecht fühlst geh doch zu deinem FA.
Wenn du nichts essen kannst Gew. kontrolle, Hb sollte vielleicht kontrolliert werden.
Es gibt Medis oder Infusionen wenn man sich sehr schlecht fühlt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.