Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 7. SSW am 03.07.2007, 9:52 Uhr

brauche dringend eure tipps....

Denn mir ist immer soooooo schlecht das ist schon nicht normal! in den ein moment ist mir schlecht in den anderen monat habe ich das gefühl das ich so ein riesen hunger habe! bin nur schlapp und müde weil ich ncihts machen kann weil mir soooo schlecht ist!
Brauche dringend eure tipps die aber auch hilfreich sind :-)
Lg

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend eure tipps....

Antwort von Luni2701, 32. SSW am 03.07.2007, 9:58 Uhr

*abwarten und Tee trinken*

fiel mir jetzt ganz spontan ein. Nein im Ernst, viel kannst du nicht machen, Tee trinken immer wieder ne kleinigkeit essen dich hinlegen und abwarten bis es vorüber geht.

Soweit ich weiß kannst du Vomex-Zäpfchn oder Rennie nehmen, obs dir aber hilft weiß ich nicht, aber nen Versuch wärs evtl. wert.

Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

LG Britta die die ersten Wochen auch nur auf der Couch liegend verbracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure tipps....

Antwort von Alexia74, 8. SSW am 03.07.2007, 10:35 Uhr

Hey happydream,
ich kann nachvollziehen was du durchmachst, ich kämpfe ebenfalls täglich mit übelkeit. Ich habe immer Zwieback oder eine Toast da, an dem knabbere ich dann herum und trinke Wasser, kamilen oder pfefferminztee, wenn es gar nicht mehr geht, zwinge ich mich zu schlafen...

Gruss Alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure tipps....

Antwort von CK, 8. SSW am 03.07.2007, 10:53 Uhr

ich hoffe auch dass das bald vorbei ist! schlecht und sooo müde - zum glück bin ich im krankenstand - könnte nicht arbeiten, das wär unmöglich. würde am bürotisch einschlafen ... ;o) glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend eure tipps....

Antwort von Bayern29, 12. SSW am 03.07.2007, 11:36 Uhr

Hallo,

habt Ihr es schon mal mit Ingwertee probiert?? Oder aber eine frische Ingwer aufschneiden in Stückchen uns mit heißen Wasser übergießen, paar Minuten ziehen lassen und dann trinken.
Ich hatte zwar nicht so schlimm die Übelkeit, aber immer wenn mir flau war, habe ich ihn getrunken und hat auch geholfen.
Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung und das es bald vorbei ist mit der Überlkeit!!

LG
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.