Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 8:39 Uhr

Brauche dringend Euren Rat!

Guten Morgen meine Liebe :-)

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Dir den Quinny fürs Auto/Stadt ausgesucht und suchst nun ein stabiles Modell, das leichtgängig ist, für alle anderen Ausflüge etc.

Wir haben uns vor vier Jahren den Harten Skater angeschafft, der war und ist super, ist allerdings dreirädrig und hat bzw. hatte damals keine Option auf ein Schwenkrad.

Nun habe ich mir einen TFK Joggster II gegönnt aus folgenden Gründen:

Meine Kinder sind immer ziemlich groß und Jamie (eindreiviertel) macht auf langen Touren natürlich noch schlapp, in den Hartan Skater passt er aber nicht mehr gut rein, da die Sitztiefe und Rückenlehenhöhe einfach zu kurz sind.
Also nicht, dass er rausfallen würde :-) aber da nun noch ein drittes kkommt und vielleicht mal ein viertes habe ich mir den TFK gegönnt, denn der ist super für große Kinder bzw. einen langen Nutzungszeitraum geeignet weil er eine wahnsinnig große Sitzfläche hat.
Mit seinen drei Rädern ist er sehr wendig und Du kannst da optional dieses Schwenkrad dran machen.

Also der ist eine Anschaffung, die man wirklich lange benutzen kann. Ich habe allerdings keine Babytasche dazu gekauft, da wir erstens noch den Skater haben, der super in Schuss ist und ich zweitens mal ausprobieren wollte, ob ich die Softtasche zur Not auch einfach da auf die Liegefläche schieben könnte.

Sollte das möglich sein, wäre er vielleicht auch für Dich eine gute Alternative, denn dann könntest Du Deine Softtasche bei beiden Kinderwägen benutzen und müsstest keine zweite anschaffen.

Es gibt den Joggster II übrigens bei xbay auch neu sehr günstig, da er ja nun ein Auslaufmodell ist und ansonsten bekommst Du ihn günstig gebraucht, das Schwnkrad kannst Du ja überall dazu kaufen.

Also ich finde den Joggster wirklich klasse obwohl ich fast vier Jahre überzeugter Hartan Fan war :-)

Mal schauen, was Du noch für Kinderwägen empfohlne bekommst...

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.