Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 19.04.2011, 16:03 Uhr

Brauch bitte eure meinung

Falls sich jemand von euch mit ovutests auskennt schickt mir bitte ne PN... Kenn mich nämlich gar nimma aus :) so was doofes :) danke schonmal....

 
5 Antworten:

Re: Brauch bitte eure meinung

Antwort von Mary196, 32. SSW am 19.04.2011, 16:05 Uhr

Kenne mich damit zwar auch nicht aus, aber die Anwendung müsste doch auf der packungsbeilage drauf stehen ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte eure meinung

Antwort von gusti05, 19. SSW am 19.04.2011, 16:10 Uhr

was willst du denn wissen? alles was man eigentlich wissen muss steht als anleitung dabei. stelle deine frage, nur so kann man dir helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte eure meinung

Antwort von Snoopy1404 am 19.04.2011, 16:27 Uhr

Ja di anleitung kenne ich :) aber nirgends steht was ich tun soll wenn der test seit 4 tagen gleich ausfällt... Wird weder mehr noch weniger der zweite strich... Er hat di gleiche farbe wie di kontollinie und ist auch gleich dick... Nur franzt er nach ein paar stunden aus... Aber das dürft nix zu sagen haben :) aber wahrscheinlich könnt mir mir da auch nichts zu sagen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte eure meinung

Antwort von wolkemaus81, 11. SSW am 19.04.2011, 17:23 Uhr

habe auch diese tests gemacht von Clearblue. Wahrscheinlich konnte der test noch keine erhöhung des Hormons (keine ahnung welches Hormon das jetzt genau ist) feststellen. Liegt natürlich auch daran wann Du begonnen hast zu testen nach deiner Regel (meist ist der Eisprung so am 12-14 Tag deines Zyklus). Bei Clearblue sollte ich am 6 Tag nach begin der Regel das erste mal testen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte eure meinung

Antwort von Snoopy1404 am 20.04.2011, 7:49 Uhr

Danke für eure Antworten. nein hab angefangen wie am zettel gestanden ist... Aber da heute wie der das gleiche Ergebnis war... (wirklich beide linien gleich seit ein paar tagen) schmeisse ich diese Dinger weg und das nächste monat versuch ichs einfach mit geduld und jeden zweiten Tag müsste ja reichen
Danke euch!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.