Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 30.05.2011, 23:27 Uhr

Bräuchte mal eure Hilfe.. Gebärmutterenzündung!

Also Kurz zu mir!!

Habe vor knapp 7 Wochenentbunden.. hatte 14 tage nach der Geburt eine Wochenflussstau.. nach 3 Tagen Klinikaufenthlt und 2 tage zuhause fing er wieder an zu laufen! Bei der Entlassungsuntersuchung vom Wochenflussstau wurde ein Schleimfaden in der gebärmutter festgestellt!
Seit dem ich das hatte habe ich unterleibsschmerzen!
Vor 3 Wochen bekam ich plötzlich wieder zwischenblutungen! Im Us sah man wieder so ein Faden (war nicht die Regelblutung)
So und nun hatte ich heute die Abschlussuntersuchung! im Us wieder der Schleimfaden mein Arzt meint das sieht nach der Regel aus und ich solle abwarten (gab mir aber gleichzeitig ein Rezept mit damit die Blutung einsetzt) hmm auch komisch ein weiderspruch im wiederspruch oder?
Nun meine frage ich bin fest der Meinung das es noch der schleimfaden ist der auch im US im KH entdeckt wurde!!
meint ihr es muss evtl nochmal ausgescharbt werden??

Möchte die tabl nicht nehmen weil ich dénke wenn es nach der Regel aussieht wird sie ja auch die tage kommen! also warte ich eher ab! wenn sie nicht kommt ist es doch etwas anderes oder??

Lg Britta

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal eure Hilfe.. Gebärmutterenzündung!

Antwort von Jenny-AC, 30. SSW am 31.05.2011, 3:19 Uhr

Ich denke du solltest die Tabletten die dein Arzt dir verschrieben hat nehmen.
Es sind ja so wie ich dich verstanden habe keine Hormone. Und wenn du dann deine Periode bekommst und schon alles weg ist ist doch auch gut, oder?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe.. Gebärmutterenzündung!

Antwort von _yakari_, 29. SSW am 31.05.2011, 8:10 Uhr

Glaub du bist im falschen Forum, hier sind alle noch schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe.. Gebärmutterenzündung!

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 31.05.2011, 9:36 Uhr

Hallo Britta,

dich hat es ja ganz schön erwischt! Jetzt auch noch Gebärmutterentzündung. Das tut mir sehr leid für dich. Aber ich denke, du bekommst hier im Netz keine wirkliche Hilfe. Zwar kann es sein, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, aber jeder Fall ist doch ganz speziell.
Frag lieber bei deinem Arzt nach, wenn du etwas nicht verstehst, als hier im Forum. Wir sind doch keine Mediziner. Ich weiß nur soviel: die Gebärmutterentzündung muss behandelt werden, wenn du nicht noch größere Probleme bekommen möchtest. Notfalls musst du eben die Ausschabung akzeptieren, wenn der Arzt sie fü notwendig hält. Es klang doch erstmal nicht so, als würde das in Erwägung gezogen.
Wie dem auch sei, es nützt nicht viel, wenn wir hier alle miteinander herumorakeln. Stelle die Fragen an der richtigen Stelle, damit du wirklich geholfen kriegst.
Ich wünsche dir, dass bald alles wieder in Ordnung kommt"
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.