Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tm05112006, 11. SSW am 27.06.2008, 20:05 Uhr

Bräuchte mal euer Rat

Erst einmal guten Abend an alle,

die Frage ist zwar etwas peinlich, aber habt ihr auch seit ihr schwanger seit vermehrten Ausfluss, sodass mal die U-Hose etwas nass war?
Tut mir leid wenn ich mich so ausdrücken muss, aber ich weiß nicht ob das so normal ist.

Gruß

Tanja

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal euer Rat

Antwort von Raniel, 7. SSW am 27.06.2008, 20:08 Uhr

das ist bei mir auch so, und das ist auch normal in der schwangerschaft...mach dir keine sorgen.

nur wenns übel riecht oder so, wegen pilz oder sowas, klar, aber sonst gaaaanz normal :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal euer Rat

Antwort von LARA-0604, 38. SSW am 27.06.2008, 20:55 Uhr

kenne das diemsla nur in dieser SS bei der Großen hab ich das entweder verdrängt oder vergessen...aber soweit ich informiert bin hat das mit dem MUMU zutun...der baut sich immer und immer wieder neu auf und somit verliert man eben immer mal etwas schleimiges...
Frag zur Not auch mal den Doc ob ich recht habe...ich muss siche rnet mehr lang warten...wer weiß ob ich nochmal zum Doc komme...aber nur net verrüct machen...gehört irgendwie dazu...

LG sagt MamaDoreen mit Lara und Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal euer Rat

Antwort von BlackCat101, 35. SSW am 28.06.2008, 0:17 Uhr

huhu!

also ich hab bis mitte der schwangerschaft kaum ausfluss gehabt und jetzt zum ende hin aber vermehrt. muß jetzt immer einlagen tragen, sonst gehts durch...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.