Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 00. SSW am 31.01.2011, 14:55 Uhr

bohh wochenfluss ist vorbei dafür jetzt mörder regel schmerzen brauch ein tipp

die sind so stark das mir sogar schwindelig wurde und sorry für den ausdruck aber ich blute wie eine sau was habt ihr gegen die schmerzen und schwindel gemacht

 
4 Antworten:

Re: bohh wochenfluss ist vorbei dafür jetzt mörder regel schmerzen brauch ein tipp

Antwort von MaSchie26 am 31.01.2011, 15:07 Uhr

Hast du evtl noch Himbeerblättertee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohh wochenfluss ist vorbei dafür jetzt mörder regel schmerzen brauch ein tipp

Antwort von Baby2411 am 31.01.2011, 15:21 Uhr

Hallo!

Dass die erste Regel nach der Geburt sehr stark ist ....oder dann auch zukünftig stärker sein wird, als vorher....ist recht normal.

Gegen dei Schmerzen kannst du Paracetamol...oder eben ein gängiges Schmerzmittel nehmen. Es kommt natürlich darauf an, ob du stillst.

Wenn es dir aber wirklich so schlecht geht, dass dir sogar schwindelig wird, würde ich vielleicht auch mal den Frauenarzt kontaktieren.

Eventuell liegt dann vielleicht ein Eisenmangel durch den Blutverlust (Wochenfluss, nun starke Regel) vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mörder regel schmerzen brauch ein tipp

Antwort von Bonniebee am 31.01.2011, 16:17 Uhr

Hallo,

am besten hilft Ibuprofen (400 mg), das stellt den Schmerz inh. von 30 bis 45 Minuten ganz ab (außerhalb der Mahlzeiten nehmen, dann wirkt's am schnellsten). Du hast dann für ca. 6 bis 8 Stunden Ruhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohh wochenfluss ist vorbei dafür jetzt mörder regel schmerzen brauch ein tipp

Antwort von mchrissig88, 25. SSW am 01.02.2011, 13:24 Uhr

War bei mir auch so hatte 6 wochen den wochenfluss und dann gleich danach meine tage und die waren stärkter als sonst aber dann war es wieder normal. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.