Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freumichbaby, 38. SSW am 05.06.2008, 15:25 Uhr

Blöde Träume jeden Tag!

Um so neher der termin rückt, habe ich angst.....
Ich habe so angst einen KS zu bekommen, würde so gerne normal entbinden..... Will nicht das ein KS gemacht wird ....
Meine Maus liegt zwar schon weit und Tief im Becken aber ich weiss nicht bei meiner Mama ist es damals auch stecken geblieben und ich habe angst vor einer Vollnarkose sowie angst dabei wach zu sein wenn ich einen bekomme!
Vieleicht liegt es ja daran das ich noch so Jung bin(17 Jahre)
denn als ich damals die Eileiter SS hatte, hatte ich richtige schmerzen im nachhinein, vieleicht ist das normal aber ich habe dennoch angst....
Und noch eine andere Frage hätte ich noch, darf man eigentlich nicht in der Wanne Entbinden wenn man ASTHMA hat?
Dass ist durch meine Allergie damals gekommen!

Danke für eure antwoten

Freumichbaby

 
1 Antwort:

Re: Blöde Träume jeden Tag!

Antwort von Liv79 am 05.06.2008, 17:40 Uhr

Tu Dich nicht zu sehr ab, es geht bestimmt alles gut. Ich hab 3 Kinder entbunden, hatte auch vor jeder Geburt Angst... Je näher der Termin rückt desto mehr hört man was alles passieren kann und bei wem was schief gelaufen ist!
Ich glaube nicht dass es an Deinem Alter liegt. Ich habe mein erstes Kind mit 22 Jahren bekommen und hab mir bei Weitem weniger Sorgen gemacht als nun beim 3. Kind mit 29!
Und bei mir war es dann so dass ich immer ruhiger wurde, je näher die Geburt rückt! Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir auch so ist !
Du schaffst das ganz bestimmt, und solltest Du doch einen KS bekommen müssen dann mußt Du immer daran denken dass es für Deine Bauchmaus das Beste ist!
Ob man mit Asthma in der Wanne entbinden kann weis ich nicht. Ich habe meine ersten 2 Kiddis in der Wanne bekommen und meinen 3. Sohn (er ist nun 8 Tage alt) "an Land"! Ich muss sagen dass es von den Schmerzen her nicht anders ist. Aber da ist bestimmt jeder verschieden!
Nun mach Dir nicht zu viele Gedanken, es geht bestimmt alles gut!!!!
Drück Dir feste die Daumen !

LG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.