Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni am 02.07.2010, 19:29 Uhr

Blöde Frage

Hallo Mädels,
im Moment bin ich extrem ratlos. Habe letzten Monat wieder mit der Pille angefangen (Novial), habe sie immer regelmäßg genommen. Hatte kein Durchfall oder Erbrechen habe auch keine anderen Medikamente genommen.

Nun habe ich am Montag die letzte genommen wegen der sieben Tage Pause. Bis heute habe ich jedoch nicht meine Tage bekommen.
In der Packungsbeilage steht das man nach 2-3 Tage die Blutungen bekommen sollte. Doch nix is bis jetzt passiert.

Habe vor drei Jahren auch schon die Novial genommen und da kamen sie auch immer regelmäßig.

Die Info das ich natürlich auch geschnackelt habe fehlt :-D

Hatte jemand von euch schon einmal ähnliches?? Kann es sein das ich schwanger bin????

Lg Anne

 
9 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Onlyyou am 02.07.2010, 19:34 Uhr

*aufnKopfgreif*

Mach doch nen Test, dann weißt du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von chrissie87, 16. SSW am 02.07.2010, 19:36 Uhr

hallo :-),

vielleicht muss sich dein zyklus erst wieder an die umgewöhnung durch die pille gewöhnen, da kann das schon normal sein, oder hast du stress, da bleiben sie ja auch mal aus...ansonsten wird dir nur ein schwangerschaftstest klarheit bringen ;-), liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von irka09, 22. SSW am 02.07.2010, 19:36 Uhr

also als ich die pille genommen habe, hat meine FÄ damals gesagt das es ein oder zwei zyklen dauern kann bis man seine periode auch wirklich in der einnahmefreien zeit bekommt. dauert halt bis sich der zyklus darauf eingestellt hat. ich würd noch ein paar tage warten und dann erst den arzt kontaktieren... aber das du schwanger bist denke ich eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Schnanni am 02.07.2010, 19:40 Uhr

echt sowas gibt es? habe ich noch nie gehört das das passieren kann.
habe schon überlegt ob das wetter vielleicht auch mit schuld sein könnte. bis jetzt habe ich nur einmal meine tage nicht dann bekommen wie es sein sollte und da war ich wirklich schwanger, deswegen bin nun so verunsichert!!

schade das hier manche echt nich mehr normal antworten können!!
aber danke den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Emja, 10. SSW am 02.07.2010, 20:12 Uhr

hey schnanni, :)
wir kenne uns doch;)

ähm, schade das einige hier so pampig antworten, was soll denn sowas? tz...*kopfschüttel*

ich könnte mir vorstellen das du schwanger bist;) würd auch mal einfach testen..dann hastd u gewissheit..normal kriegt man seine tage auch..ich hatte sie immer bekommen und da war keine lange pause;)

alles gute;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Schnanni am 02.07.2010, 20:28 Uhr

aber warum wird man schwanger wenn man immer die pille nimmt? wie kann das sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Emja am 02.07.2010, 20:30 Uhr

tja, keine ahnung.. aber sowas gibts,) gab dochselbst bei uns im forum jan.09 sowas...schwanger trotz pille..
aber vielleicht bist du es auch gar nicht, mach mal nen test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Schnanni am 02.07.2010, 20:42 Uhr

meiner meinung nach kann man nur schwanger werden wenn man sich nicht regelmäßig an die einahme hält, antibiotika nimmt oda man durchfall und erbrechen hatte!!
aber das is ja ebed bei mir nich der fall!!

fraglich stimmt es mich trotzdem!! wenn ich morgen immer noch nich meine tage bekomme bleibt mir ja nix aneres übrig nen test zu machen um mir klarheit zu verschaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Sif, 30. SSW am 02.07.2010, 23:39 Uhr

Huhu!

Also ich hab bei einem Pillenwechsel ehr Zwischenblutungen gehabt oder eine extrem starke Periode...

Warum eine Pille evt nicht wirkt?

Weil nur Enthaltsamkeit wirklich schützt ;O)
Der Pearlindex der Pille ist ja auch nicht 100%ig...

Wenn ich es richtig lese hast du schon min.ein Kind,oder?

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.