Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell, 10. SSW am 28.04.2016, 10:48 Uhr

Blähbauch 1. Trimester

Hallo zusammen,

dieses ist meine erste Schwangerschaft, ich bin heute bei 9.1 und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe die Schwangerschaft mit 56kg gestartet und habe inzwischen vielleicht gerade mal 1kg zugenommen, ABER ich habe seit Wochen einen riesigen Bauch!

Ich trage seit ein paar Tagen Umstandskleider, weil ich es sonst nicht mehr bis zur 12 SSW verstecken könnte und weil ich nicht mehr in meine Jeans / Stoffhose für die Arbeit passe.

Der Bauch ist riesig. Ich nehme 1 x 200mg Utro.

Ist so ein Blähbauch normal und wenn ja, geht der irgendwann weg, oder habe ich irgendwann einen Schwangerschaftsbauch + einen riesigen Blähbauch und platze aus allen Nähten?

Kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.