Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi12345 am 04.12.2008, 11:41 Uhr

Bitte um Rat dringend!!!

Das kommt mir so bekannt vor.
Erst lag ich in der 28SSW im KH wg.Verdacht auf Gestose. Dann 1 Woche später bei Kontrolle FA : "Kopf zu groß - Bauch zu klein - Unterentwickelt." Da dies mein erstes Kind war, hab ich nachgefragt ob das normal sei. Er daraufhin:
"NEIN - das habe ich ihnen doch gerade erklärt. Kommen sie in einer Woche wieder". Du kannst dir vorstellen, wie es in mir ausgesehen hat. Ich bin tränenüberströmt aus der Praxis gelaufen und stand dann in der Stadt mitten auf dem Marktplatz und hab geheult was das Zeug hält.
In meiner Verzweiflung bin ich dann heulend in eine andere FA-Praxis und wollte einen Termin. Die Sprechstundenhilfe hat mich ins Wartezimmer gesetzt und der Arzt hat mich abgeholt. Er hat mich mit ins Sprechzimmer genommen, ein Pack Taschentücher hingelegt und es hat fast 30 Min. gedauert, bis ich überhaupt ein Wort rausgebracht hab.
Er hat dann auch nochmal einen US gemacht und meinte er sähe da nichts "unterentwickeltes". Er hat mich dann zu meiner uns seiner Sicherheit zu einem Kollegen für Feindiagnostik geschickt und was soll ich sagen: Es ist alles ok. Der Kollege meinte, es wäre eben ein zartes Kind und es könne nicht nur 4kg BRUMMER geben. Das hat mich ziemlich beruhigt. Was soll ich sagen, sie kam 12 Tage nach ET und hatte auch "nur" 3300g. Jetzt ist sie 10 Monate und wiegt knapp 8kg. Sie ist eben zarter als andere Kinder - aber das ist eben auch wie bei uns Erwachsenen. Es gibt Leute mit 100kg - andere mit 50 kg etc. etc.
Mach dich nicht verrückt. Das passt schon.

Liebe Grüße


Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.