Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine80 am 09.02.2007, 11:48 Uhr

Bitte lesen und antworten!!!

Hallo,
hab mal eine frage an euch schwangere (ihr glücklichen!)
was sagt ihr zu meiner situation:
bin im 3.ÜZ meine ZT waren: 1. Monat 27 tage, 2. Monat 25 tage und bin jetzt bei ZT36.
Habe seit dem 25.01 bauchkrämpfe als ob ich meine mens bekomme und ab und zu übelkeit. Seit gestern tun auch meine brustw. Weh/sind sehr empfindlich. SST am 03.02 war negativ…
Hatte gestern früh einmal und heut früh auch enmal viel „schleim“ beim klopapier…
Hoffe jemand hat ähnliche erfahrung…
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Bitte lesen und antworten!!!

Antwort von hasi06 am 09.02.2007, 12:29 Uhr

hallo dine,

ich habe dir in "erster kinderwunsch" schon mal geantwortet. ich würde dir sagen mach einfach nochmal einen test und wenn der negativ anzeigt dann geh zum arzt. wir hatten ja mal das thema zyste. ich hatte eine ziemlich große und hab sie vorher nicht bemerkt. ich hatte meine mens immer und auch nicht wirklich schmerzen. nur als sie dann beim GV geplatzt ist war es sehr schmerzhaft... es kann viele gründe geben warum die mens ausbleibt. lass es einfach mal abchecken... viel glück trotzdem!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen und antworten!!!

Antwort von der-hoppel, 33. SSW am 09.02.2007, 12:52 Uhr

Hallo!
Ich würde an deiner stelle lieber gleich zum Arzt gehen.So wie du das beschreibst,hatte ich das auch schon mal.Und es war dann eine Eileiterschwangerschaft.Es kann aber auch sein,falls du bzw.ihr Nachwuchs aueuch zu sehr wünscht,das dich dein Körper nur versucht aus zu trixen.Das hatte ich jetzt vor dieser Schwangerschaft auch oft.Dann müsstet ihr es einfach ruhig an gehen lassen.Euch nicht stressen!Das bringt nur Unruhe und Druck rein.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasi

Antwort von Dine80 am 09.02.2007, 13:18 Uhr

ja, hatte die gestern in "kinderwunsch" geschrieben...jetzt weiß ich warum du nicht geantwortet hast... :-)
werd morgen noch mal testen und dann montag termin machen. DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dine...

Antwort von hasi06 am 09.02.2007, 14:43 Uhr

hi,

ja ich war gestern den ganzen tag unterwegs und war abends nur mal kurz da. hast die antwort bestimmt nicht mehr gesehen. macht ja nix.
halt mich auf dem laufenden!!! email-addy ist hinterlegt wenn du mal schreiben möchtest. interessiert mich wirklich was bei dir sache ist. alles gute!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.