Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75, 34. SSW am 19.08.2005, 12:58 Uhr

@Bine und Mäusschen

Jeder darf seine Meinung frei äußer *grins* tun wir ja auch.

Aber Fehlgeburten hin oder her, wenn sich jede Frau, die ein oder zwei davon hinter sich habt, in Watte packen würden, dann arbeiten bald nur noch Männer....*Lol*

Nein ernsthaft, es ist ne blöde Sache mit den FG´s, aber sie hat nun das zweite mal innerhalb weniger Tage so etwas gepostet, und bekommt ja auch das gewollte Mitleid.

Eine Bekannte von mir hatte 4 Fehlgeburten und 2 gesunde Jungen austragen dürfen, hätte die sich in Watte gepackt, hätten sie am Hungertuch genagt, weil ihr Mann noch studierte.

Die Mutter meiner besten Freundin hatte in ihrem Leben 8 !!!! Fehlgeburten und hat 3 gesunde Mädchen zur Welt gebracht,.

Was macht Blümchen denn, wenn sie ein zweites Kind bekommt???? Das erste Kind zur Oma abschieben, damit kein Stress an sie herankommt????

Entschuldige meinen Zynismus, aber man kann ja mal schreiben, dass man Angst um sein Kind hat, das sind normale Gefühle, aber wenn mich Stress auf der Arbeit so fertig macht, dann muss ich das Gespräch mit Arzt, Chef und Betriebsrat suchen, damit sich die Situation bessert.

Und sollte sie wirklich rauchen, dann versteh ich diese Jammer-Postings nicht.

Damit sollte sie aufhören, da muss ich Süsses Mäuschen recht geben! Damit schadet sie nicht nur ihrem Körper sondern jetzt auch den eines unschuldigen Wesens!!!!

Und dass sie damit eine FG auslöst finde ich realistischer, als rum zujammern, dass man Überstunden machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.