Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brennera, 5?. SSW am 15.01.2006, 13:09 Uhr

Bin völlig ratlos...HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe einer von euch hat ähnliches erlebt und kann mir helfen:
Habe am 30.12.05 einen SS-Test gemacht, war auch leicht positiv, die Ärztin meinte, ich sei in der 5. SS-Woche. Dann, letzten Donnerstag machte sie einen US und meinete,dass es sich dann doch um eine Früh-SS handele. Ich habe ihr dann gesagt, dass der Eisprung meineserachtens um den 22.12. gewesen sein muss (laut Temperaturmessung)
In welcher Woche bin ich denn nun??? Sie hat beim ersten Us noch gar nix sehen können,letzte Woche schon, aber sie sagte sie könne noch keinen Herzschlag feststellen und so muss ich kommenden Donnerstag wieder hin. Meiner Rechnung nach müßte ich dann genau 6+0sein, habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass der Herzschlag erst ab 6+6 sichtbar wird.
Fazit: Ich bin total durcheinander, weiß nicht wie weit ich bin und ob alles in Ordnung ist.Wer hat ähnliche Erfahrungen und ein gesundes Schnuffi unter dem Herzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.