Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tool307, 23. SSW am 08.01.2007, 13:49 Uhr

Bin total down (lang) :-(

Oh man, ich möcht dich am liebsten in den Arm nehmen und nur drücken!

Es ist bestimmt sehr sehr schwierig für dich, im Moment einen klaren Gedanken zu fassen!

Mit Krampfadern kenn ich mich leider nicht aus.

Aber du könntest deinen Arzt mal nach einer Mutter-Kind-Kur fragen.

Oder deine Schwiegerma fragen,ob sie die Kleine nicht mal für ein paar Tage zu sich nehmen kann, zumindest mal übers WE.

Vieleicht ist deine Schwiegerma für einen Großreinemachen-Tag bereit zu euch übers WE zu kommen, und zumindest dafür zu sorgen, das du freie Bahn hast.

Ich bin auch keiner, der ins Finessstudio geht, deswegen möchte ich nach der Geburt zum Babyschwimmen.

Da beweg ich mich und bin mit gleichgesinnten zusammen.
Und mit einer einfachen 10ner Karte für´s Schwimmbad kann man das mit Kind und Kegel und Mann auch mal so machen und ist auch gut für warmes Wetter geeignet!

Hast du eine Hebamme? Die wissen oft Rat und haben eher ein offenes Ohr als ein Arzt. Und die kann auch jetzt schon mal kommen und dir Tips geben.

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, aber ich hoffe es geht dir bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.