Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catri am 22.07.2005, 23:07 Uhr

Bin ich es... oder doch nicht?!?

Ich versteh so langsam nicht mehr was mit mir los ist. Im Arpril bin ich mit meiner Regel ne halbe Woche überfällig, aber sie kam noch. Im Mai war ich dann ne Woche fällig, hab nen Test gemacht- negativ, es hat sich kein bischen verfärbt- und meine Tage kam dann auch. Nächster Monat war wieder normal. Aber nun bin ich schon wieder fast ne Woche drüber, dabei fühl ich mich so als ob ich sie jeden Moment bekommen müsst: meine Brüste sind empfindlich, ein komisches Ziehen im unteren Rücken, meine Zickigkeit nicht zu vergessen... die üblichen Regelbeschwerden halt.
Mein Bauch ist nicht mehr ganz flach, aber das könnt ebenso an zu viel Süßigkeiten und zu wenig Sport liegen.
Und ich fühl mich kein bischen schwanger- oder so mindest so wie ich es mir vorstelle, wenn man schwanger ist.
Und da fällt mir noch was ein: den Test vom Mai hatte ich aufbewahrt- vielleicht aus Sentimentalität- aber wenn man jetzt drauf sieht, kann man ganz schemenhaft eine Verfärbung erkennen... sicherlich weil er so alt ist oder aus 'Wunschdenken'.
Ansonsten ist alles 'ganz normal'... ich weiß nur nicht was los is. Im Grunde sind die Indizien auch ziemlich weit herbeigeholt und wahrscheinlich werde ich meine Tage auch gleich bekommen nachdem ich das hier abgeschickt habe, aber zumindest ist das Chaos in meinem Kopf jetzt etwas klarer. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.