Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 11.10.2013, 13:16 Uhr

Bin Op schwester

Hey,kann dich verstehen,daß du wegen dem Op Panik schiebst,ich hab auch im Op,Ambulanz und Steri gearbeitet,ich hab sogar schwanger noch 24 Stundendiesnte geschoben (bis ich ne Blutung nach einen 22 h Tag hatte).
Die Leute im Op reagieren oft etwas allergisch wenn man verkündet man sei schwanger ...anders als im Büro hat das nämlich für das ganze Team große Konsequenzen,eine PErson fällt komplett weg.
Machs doch so...wenn du ganz viel Angst hast,melde dich für ein zwei Tage ab,Magen Darm Grippe?!Und wenn du dann sicherheit hast,daß die Bluttests ok sind,dann geh gleich zur PDL und sag daß du im Anfangsstadium schwanger bist,wie ihr verfahren sollt.Stell dich nicht quer "das darf ich aber nimmer" und so kommt ganz schlecht,aber sag daß du einfach verunsichert bist und findet zusammen eine Lösung.Dann weih deine Lieblingskollegen ein und auch ein paar nette Ärzte.Alle werden
nach dir gucken.Und sicher ist dir auch keiner böse,wenn´s dir übel geht oder du panik hast.Du mußt nur ehrlich sein.Laß dich aber nich mit so Sachen,mach doch noch den Dienstplan fertig dann....einwickeln.Du darfst laut gesetz nicht mehr im Op arbeiten,wenn du´s tust,ist es deien Sache.Narkose gase sind sehr wohl in der Luft,nämlich beim Intubieren und extubieren,Aufwachraum auch...
Aber nun lehn dich erst mal zurück und werde richtig schwanger.Lach,alles weitere kommt von selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.