Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vitaminchen, 16. SSW am 10.06.2005, 11:24 Uhr

besuch beim fa

hallo,

ich war heute beim us und alles ist prima in ordnung. es hat gezappelt wie wild und eine purzelbaum geschlagen:)

mein mann war hin und weg und hatte die gyn mit fragen durchlöchert. ich lag nur still da und war am grinsen.ich bin so unendlich froh!

ist aber ein arrogantes baby, denn es hat und denn rücken zugedreht; mein mann sagte nur, ganz die mama.

ich kann es sogar schon ganz leicht spüren, hab meine gyn danach gefragt und sie sagte, das kann gut sein; sie hat es dann auch in den mupa engetragen. also spinne ich doch nicht:)

ich möchte euch noch einmal für die lieben anworten auf meine postings von früher bedanken, weil ich doch immer solche angst vor einer erneuten fg hatte. ihr habt mir sehr geholfen.

jetzt gucke ich aber optimistsich in die zukunft.

alles liebe

vitaminchen




--------------------------------------------------------------------------------

 
3 Antworten:

Re: besuch beim fa

Antwort von kleiner-räuber, 24. SSW am 10.06.2005, 11:27 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr für Euch, dass alles in Ordnung ist! Mein Ü-Ei ist auch zickig, liegt immer so, dass man ihr/ihm nicht zwischen die Beinchen schauen kann *g*

Wünsche Dir weiterhin eine tolle SS!

vg kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch beim fa

Antwort von Sina26, 32. SSW am 10.06.2005, 11:48 Uhr

Es freut mich auch für dich, dass alles in Ordnung ist. :-)
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch beim fa

Antwort von Yvonne25, 26. SSW am 10.06.2005, 12:59 Uhr

auch von mir das beste für dich und dein Maüschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.