Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 40. SSW am 07.09.2010, 13:02 Uhr

beschissene Tage

Hallo!!!
Bei mir waren die letzten Tage ziemlich beschissen. Hatte Tag und Nacht Wehen gestern beim Gyn der sagte das sich der MUMU nicht ein bißchen geöffnet hat. beim ctg aber regelmäßig wehen zu erkennen waren.
Ich könnte nur noch heulen
Irgentwie bin ich so langsam fix und alle. Nachts habe ich noch 2 Std schlaf wenns hoch kommt und tagsüber hab ich dann mein anderes Mäuschen und kann nicht mal schlafen. sooooo müde bin.
Die Hände werden immer schlimmer die rechte kann ich kaum noch bewegen und irgentwie ist die Luft raus und die Kräfte am Ende.
Jetzt spricht mein Doc von Einleitung. Da mein erster eingeleitet wurde hab ich total die Panik davor das war kein Geschenk. Spätestens Donnerstag wird entschieden
Sorry für das rumgeheule
Svenja

 
4 Antworten:

Re: beschissene Tage

Antwort von Tiffy1212, 38. SSW am 07.09.2010, 13:07 Uhr

Menno, Du Arme!

Das kommt mir alles sooo bekannt vor, was Du da schreibst. Langsam komme ich auch an meine körperlichen und psychischen Grenzen..hab aber noch etwas länger als Du.

Habe auch dieses doofe Carpaltunnel-Syndrom - was machst Du dagegen? Hast Du eine Schiene, oder machst Du es wie ich: Augen zu, und durch?

Ich drücke Dir sooo feste die Daumen, dass es doch schneller geht, als gedacht. Und v.a. wünsche ich Dir, dass es von alleine los geht.
*daumendrück*

Lieber Gruß,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschissene Tage

Antwort von Bri_Ko, 41. SSW am 07.09.2010, 13:09 Uhr

Huhu,

hab dir schon bei uns im September geantwortet...

*drück*

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschissene Tage

Antwort von incikiz am 07.09.2010, 14:11 Uhr

hallo.

ich kann ganz genau nachempfinden wie es dir geht. mein Kleiner kam vor ca. 4 Wochen bei 40+6 nach ner Einleitung auf die Welt. ich war zum Ende hin auch psychisch und physisch am Ende und konnt einfach nicht mehr, hab die ganze Zeit nur noch geheult weil ich auch viele Beschwerden hatte. schließlich haben wir uns zu ner Einleitung entschieden. mittlerweile denk ich das war ein riesengroßer Fehler. erstens waren die Wehen total heftig. zweitens hatte sich mein Spatz nicht richtig gedreht und musste aus nem hohen Geradstand nach 18 Stunden Wehen mit nem Kaiserschnitt geholt werden. und drittens hatte er soo dermaßen Anpassungsschwierigkeiten. ich gehe davon aus dass das alles davon kam dass wir eingeleitet haben. ich denke die zusätzlichen Tage hätte er noch gebraucht. daher auch mein Rat an dich, so schwer es dir auch fällt, halte durch. dein Kind wird es dir danken und du wirst auch froh drum sein. ich wünschte ich hätte auch noch etwas durchgehalten.

alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschissene Tage

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 07.09.2010, 14:17 Uhr

hallo,

ich kann dich verstehen und auch wenn der gedanke einleitung totaler graus für dich ist, so lass dir sagen nicht jede geburt und jede einleitung ist gleich. ich hatte bei meinem sohn auch ne einleitung und das war eine wundervolle geburt und sieh es eher als befreiung. wenn es ständig so weiter geht wie jetzt, aber sich nicht wirklich was tut ist es doch auch keine lösung... aber vllt hast ja auch glück und bis donnerstag tut sich tatsächlich mehr...

ich wünsch dir alles alles gute
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.