Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 9. SSW am 17.11.2008, 12:43 Uhr

Bericht von der VU heute vorsicht lang

Hallo Nadja,

dass es deinem Kleinen so gut geht freut mich sehr. Und ich denke, dass es jetzt noch nicht unbedingt abzusehen ist, wie groß/schwer er zum ET sein wird. Meine Cousine wusste auch, dass ihr Kleiner ein großer Brocken wird und wollte trotzdem in jedem Fall vaginal entbinden. Sie hat es getan und der Kleine hatte ein stolzes Gewicht von 4.960 Gramm, war 56 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 39,5 cm!! Egal wie schmerzhaft die Geburt war, sie würde es jederzeit wieder tun (sie ist sonst eigentlich sehr wehleidig, was Schmerzen angeht) Ich würde es mir gut überlegen, noch hast du ja Zeit dafür. Immerhin ist ja ein KS auch mit erheblichen Schmerzen verbunden oder??

Das mit deinen Großeltern tut mir sehr leid und ich drücke deiner Oma ganz doll die Daumen, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt!!! Ich wünsche euch, dass deine Großeltern euer kleines Wunder noch miterleben dürfen und wünsche euch alles Gute!!!


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.