Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin, 25. SSW am 19.10.2007, 11:53 Uhr

Bei mir ganz anders..

und überhaupt ist es echt bei jedem gaaanz anders. Meine Geburt war nicht ansatzweise mit derer meiner Freundin zu vergleichen. Ich habe die ganze Zeit in mich hineingehorcht und gefühlt und auch irgendwie immer irgendwas gemerkt. Als ich dann an meinem Geburtstag Kuchen aß, hatte ich so einen heftigen Bauchkrampf wie der gemeinste Durchfall- oder Verstopfungs- mit dollsten Regelschmerz vermischt. ÄÄÄÄH JA DAS sind Wehen ( bei mir! bei meiner Freundin ging es gaaaanz soft los) Das gute an diesen Hammerschmerzen ist, wenn sie nach diesen paar Sekunden weg sind ist echt alles wieder gut und denkst: äh wat war denn das?. So ging das bis zu den Preßwehen ca 4-5 std. Preßwehen 30 min. Dann war er da. Nun ist er schon in der Schule. Wie gesagt, jeder fühlt anders und der Verlauf ist nicht immer gleich. Viel Glück in ein paar Std. ist es vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.