Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane, 35. SSW am 24.08.2014, 6:43 Uhr

bei mir gabs nen Knick vor NMT

Hey, die Seite fand ich bei dem Thema immer sehr hilfreich:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Also meine Kurve war nach Eisprung konstant hoch..2-3 Tage vor NMT gabs nen leichten Knick nach unten, dann gings wieder hoch. Muss dazu sagen, dass ich an jenem Tag mit Knick bräunlichen Ausfluss hatte. Heute vermute ich, das war der Zeitraum um die Einnistung. Nach dem Tag war der Ausfluss wieder weiß und ich fing an mich wie auch zur Mens eher müde zu fühlen und hatte Kopfschmerzen. Dachte also wirklich, jetzt kommt wohl bald die Periode ... Und dann kam der positive Schwangerschaftstest.

Hab die Basaltemperatur noch lange weitergemessen und sie war noch einige Monate erhöht. Irgendwann in der Mitte der SS sinkt sie aber wieder leicht.

Vermute auch, dass ich einen ÜZ vorher eine FG/Abgang kurz vor NMT hatte, da meine Tage extrem stark 4 Tage vor NMT eingesetzt haben, dann weniger wurden und zum NMT nochmal losgingen, als würden sie da eigentlich beginnen. Da hatte ich auch einen extremen Basaltemperaturabfall von 37.4 runter auf 35.6 oder so...da gings mir auch sehr schlecht.

Wie ist es denn bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.