Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 20. SSW am 18.07.2011, 20:15 Uhr

bauchziehen usw. kann mir jemand helfen

Hallo ihr lieben!

ich bin in der 20ssw

mir ist es jetzt die letzten tage sehr gut gegangen

gestern abend hatte ich schon bauchziehen ich ging in die warme badewanne es wurde zwar ein bisschen stärker im wasser ging aber dann wider ganz weg

heute hatte ich den ganzen tag verteilt schon bauchschmerzen zuerst fing das ziehen im oberbauch an ging runter in den unterbauch es zog ca eine halbe stunde lang mal mehr mal weniger dann war wieder so etwas 3stunden ruhe und dann fing alles wieder von vorne an das hatte ich ca 4 mal am tag


vorhin lag ich auf dem sofa als ich einen harten unterbauch bekam das bis in die scheide zog und danach bekam ich kurz bauchschmerzen
jetzt ist alles wieder weg bis jetzt nichts mehr

kennt das vielleicht jemand?

danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: bauchziehen usw. kann mir jemand helfen

Antwort von MrsSummer85 am 18.07.2011, 20:37 Uhr

Wir sind hier alle keine Ärzte...

Du solltest lieber zu deinem FA gehen und es mal abklären lassen...

Ich hab mir immer gesagt, lieber einmal zu oft hin, als einmal zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchziehen usw. kann mir jemand helfen

Antwort von susafi am 18.07.2011, 21:30 Uhr

du hättest heute schon zum FA gehen müssen... lieber einmal mehr geschaut als zu wenig und Wehen kann man unterdrücken und dem Kind wichtige Wochen schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchziehen usw. kann mir jemand helfen

Antwort von Baby2411 am 18.07.2011, 22:59 Uhr

Hallo!

Das hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft um die 20. SSW auch ganz arg. Hast du dich vielleicht zu viel belastet? Zu viel gestanden, gelaufen, zu schwer gehoben oder oder oder?

Der Körper kann darauf durchaus auf Wehen reagieren. Ich konnte das immer ein wenig abschätzen. Mit Ruhe ging es dann auch wieder weg!

Aber ich würde dir auch raten: wenn du dich unwohl fühlst oder du dir unsicher bist, geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.