Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 15. SSW am 26.01.2012, 11:11 Uhr

Bauchnabelpiercing????

An alle die wo ein Bauchnabelpiercing haben,macht ihr den raus oder kauft ihr euch nen Schwangerschaftspiercing??
Grüße Nicole

 
14 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Jillybiene, 24. SSW am 26.01.2012, 11:14 Uhr

Ich bekomme jetzt mein 2. Kind und ich habe mir, ab dort wo es unangenehm wurde vom Piercer ein bewegliches Kunstoffpiercing reinmachen lassen, noch gehts mit dem normalen. s.h Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 26.01.2012, 11:20 Uhr

Ich hab mir 2008 in der SS mit meiner Tochter nen SS-Piercing besorgt, hatte den ungefähr von der 9. SSW bis zur 15. SSW drin und hab ihn dann ganz rausgemacht, weil es unangenehm und rot war.

Nach der Entbindung hab ich ihn ganz normal wieder reinbekommen.

Diesmal stellt sich mir die Frage nicht, da ich ihn seit nem knappen halben Jahr nicht mehr trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Sunnya, xx. SSW am 26.01.2012, 11:27 Uhr

ich hab 2 BP oben und unten,,,hab beide rausgenommen , seid dem 17.10.11 auch nicht mehr reingesteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jillybiene

Antwort von PipiV, 15. SSW am 26.01.2012, 11:27 Uhr

Schöner Bauch !
Also mein Bau hnabel ähnelt sehr deinem,ich glaube bei deiner 1. SS ist dein Nabel nicht raus gekommen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jillybiene

Antwort von Jillybiene, 24. SSW am 26.01.2012, 11:29 Uhr

nein er wurde nur flach und jetzt fängt er auch wieder an flach zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von PipiV, 15. SSW am 26.01.2012, 11:31 Uhr

Ja habe uch einen oben und unten,ja hast du ihn rausgemacht weil sie gestört haben oder waren sie entzündet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 26.01.2012, 11:38 Uhr

Ich mach mein dann bei Zeiten raus u werde ihn nach der Geburt ganz normal wieder rein machen. Habe mein schon 10jahre der wechst auch nicht mehr zu. :-)
Also ich würde ihn einfach raus nehmen wenn es unangenehm wir.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Jazzy09, 16. SSW am 26.01.2012, 11:43 Uhr

Hi, bin zum zweiten Mal schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich den normalen Stab drinnengelassen bis ca. zur 36. Woche. Dann hab ich ihn rausgenommen, ihn aber ein - zweimal am Tag einfach nochmal durchgesteckt damit das Loch nicht zuwächst. Ging wunderbar und so werd ichs wieder machen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Lisine, 22. SSW am 26.01.2012, 11:48 Uhr

Ich habe meins in der ersten Schwangerschaft zu spät rausgenommen. Ich hatte mir vorgenommen in der Woche (ca. 20. SSW) mal zum Piercing Studio zu gehen und nach SS-Piercings zu fragen und plötzlich war es zu spät. Es war ganz rot. Ich habe dann ein SS-Piercing bekommen, hatte aber um den ganzen Bauchnabel rum so rötlich-braune Haut auch nachdem es sich wieder beruhigt hatte. Diese braune Stelle ist zum Glück wieder weg gegangen aber erst ein paar Wochen nach der Geburt. Beim zweiten habe ich das SS-Piercing rechtzeitig reingemacht, als das andere eng wurde und alles war gut. Jetzt beim dritten musste ich es vor 3 Wochen rausnehmen, weil es so doll juckt. Versuche aber regelmäßig das Piercing reinzustecken damit das Loch nicht zuwächst. Wenn ich es aber ein paar Tage vergesse, ist es immer schon ein bisschen zu (obwohl ich das Piercing schon seit 12 Jahren habe)
Ich würde mir also rechhtzeitig ein SS-Piercing besorgen. Das ist einfach ein biegsamer Kunststoffstab mit Kugeln, ich habe damals 5 € bezahlt, aber das war glaube ich für die Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Mel+3, 33. SSW am 26.01.2012, 12:33 Uhr

Ich bekomme mein 4. Kind und habe meinen Ring nur bei den Geburten rausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der 1.Schwangerschaft rausgenommen, danach wieder rein, jetzt wieder raus...

Antwort von Diana2008, 25. SSW am 26.01.2012, 12:56 Uhr

...alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von crazychrissy, 29. SSW am 26.01.2012, 14:48 Uhr

hi! ich habe mir ein schwangerschaftspiercing gekauft und dies bis jetzt auch noch drin. sofern es mir keine probleme bereitet werd ich es die ganze zeit drinnen lassen.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von Sjöfn, 21. SSW am 26.01.2012, 19:44 Uhr

Ich hab mir hier eines gekauft:
http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm

Hab inkl. Versand nicht mal 9 € bezahlt und hab es jetzt seit zirka 2-3 Wochen schon drin.
Mal sehen ob ich es bis zum Schluss lassen kann, da mein Nabel die Angewohnheit hat, komplett herauszukommen

Ist aber bei weitem angenehmer als das normale und ich spüre es auch nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing????

Antwort von harley66 am 27.01.2012, 9:27 Uhr

Sobald dein bauch einen gewissen umfang hat, würde ich dein piercing raus nehmen und in der zeit bis nach der geburt etwas anderes tragen, damit das loch nicht zuwächst. Wenn du es drin lässt, kann die haut ums piercing und natürlich die gestochenen löcher durch die enorme dehnung reissen. Ich musste es bei meiner 1. SS etwa in der 30 SSW rausnehmen, weil das sonst passiert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.