Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00, 12. SSW am 06.01.2009, 9:07 Uhr

Bauch einschmieren

Guten Morgen,

ab wann habt ihr angefangen mit einem Schwangerschaftsöl euren Bauch einzureiben???

Bin in der 12+4 und Bauch wächst langsam aber sicher....

Ach ja und wie oft reibt ihr ein??

Gruß,
Haselmaus

 
15 Antworten:

Re: Bauch einschmieren

Antwort von naddel1982, 29. SSW am 06.01.2009, 9:14 Uhr

hallo....ich habe damit recht früh angefangen , aber wann genau weiss ich auch nicht....mein mann hat es immer gemacht dadurch war es auch recht früh...kannst ruhig damit schon anfangen ich finde das richtig angenehm könnte das stundenlang machen...ich mache es nicht jeden tag meistens bin ich abends auch zu müde. mach es sooft du willst schaden tut es nicht ....
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Keks10, 16. SSW am 06.01.2009, 9:17 Uhr

ich creme mich auch schon immer nach dem duschen ein, aber mein bauch creme, massiere u. zupfe ich schon seit ca. 3.M........

nehme z.z.t die lotion von neutrogena für trockene hat.....bin sehr zufrieden

bin morgen 17. ssw......freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Anja1078, 26. SSW am 06.01.2009, 9:22 Uhr

ich habe das in den ersten beiden Schwangerschaften nur gemacht, wenn die Haut gejuckt hat weil sie so gespannt hat...habe auch keine speziellen Schwangerschaftspflegeprodukte genommen, sondern ganz normales babyöl...


Und so mache ich es jetzt auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von schnubbelkatze, 39. SSW am 06.01.2009, 9:48 Uhr

ich nehme das schwangerschaftsöl von weleda, seitdem tag wo ich erfahren habe das ich schwanger bin...vorher hab ich mich aber auch jeden tag zweimal eingecremt...und ich muss sagen, hatte einen jahr vor der schwangerschaft sehr viel übergewicht, habe dann 65 kilo abgenommen und dank dem cremen und alles in der ss nicht einen einzigen streifen oder so bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht...

Antwort von kriistin am 06.01.2009, 10:15 Uhr

...und ich hatte keinerlei Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches.

Du kannst so viel einreiben wie du willst, wenn du eine Bindegewebsschwäche hast, bringt es eh nichts und früher oder später kommen die unschönen Streifen. - Ging einer Freundin von mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Dorsa, 18. SSW am 06.01.2009, 10:22 Uhr

ich nehm auch die neutrogena! Die ist klasse.
Das Schwangerschaftsöl von Freiöl hab ich vorher porbiert, da hat meine Haut so gejuckt damit.
Ich creme schon seit dem 2. Monat.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht...

Antwort von Nicky28, 15. SSW am 06.01.2009, 10:23 Uhr

Hab mich in der ersten Schwangerschaft immer nach dem duschen/baden mit ganz normalem Babyöl eingeölt und abends weil ich so trockene Haut habe.

Ich habe genau einen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen und das obwohl ich über 20Kg zugenommen hatte!!!

Einer Freundin von mir die sich mehrmals täglich eingeölt hat,ist der Bauch komplett gerissen.

Liegt einfach daran wie Dein Bindegewebe ist.

Schaden tuts nicht,aber leg nicht alle Hoffnungen daran das du wenig bzw. keine Schwangerschaftsstreifen durchs einölen bekommst!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht...

Antwort von Haselmaus00, 12. SSW am 06.01.2009, 10:33 Uhr

HY,

danke für eure Antworten.
Ich habe in meiner 1 SS auch nicht gecremt und habe Glück gehabt und keine Streifen bekommen.Da ich aber wirklich ein schlechtes Bindegewebe habe wirs wohl wirklich nix nützen....

Aber ich werde es mal mit dem Babyöl versuchen.Die Schwangerschaftsprodukte sind nämlich ganz schön teuer....

Lieben Gruß,
Haselmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch!

Antwort von Geisterfinger am 06.01.2009, 10:48 Uhr

Ihc habe täglich gecremt so ab der 12. und es war auch mit meinem Mann ein schönes Ritual. Ich habe von der SS keine Streifen, nur ein paar von der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Grisu11011979, 7. SSW am 06.01.2009, 10:57 Uhr

Hallo,
ich habe damit angefangen, als ich den Bauch etwas gesehen habe. Ich habe ihn morgens und abends eingeschmiert. Hat auch sehr gut geholfen. Habe Bindegewebsschwäche und jetzt nur drei kleine Streifen unter dem Bauchnabel.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht...

Antwort von Grisu11011979, 7. SSW am 06.01.2009, 10:59 Uhr

Ich habe eine Bindegewebsschwäche und mir hat es geholfen. Habe nur drei ganz kleine Streifen unter dem Bauchnabel. Wer es nicht weiss, würde es auch nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von fiona1984, 22. SSW am 06.01.2009, 11:59 Uhr

Ich creme auch jedes mal nach dem Duschen in und massier es dann etwas ein.

Mach ich seit Anfang an schon.... Hoffe so einige Streifen zu vermeiden und hab zum glück noch keine bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cremen hilft doch

Antwort von Ninii am 06.01.2009, 14:09 Uhr

Hallo,

zumindest in meinem Fall muss ich der Behauptung widersprechen, dass Cremen eh nix hilft bei Bindegewebsschwäche.

Ich habe vor 10 Jahren einmal sehr schnell sehr viel zugenommen und dadurch Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte bekommen. Die Veranlagung scheint also da zu sein.

Jetzt in der Schwangerschaft (bin 36. SSW) creme ich mich seit der 12. Woche 1x täglich mit freiöl ein und habe trotz einer Riesenkugel keinen einzigen Streifen bekommen.

Also ran an die Tube!

Gruß Ninii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Angel79, 12. SSW am 06.01.2009, 16:52 Uhr

ich schmiere mich morgens nach dem Duschen mit Mandelöl an Bauch und Busen ein. seit ca.3 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einschmieren

Antwort von Angel79, 12. SSW am 06.01.2009, 16:52 Uhr

ich schmiere mich morgens nach dem Duschen mit Mandelöl an Bauch und Busen ein. seit ca.3 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.