Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 20. SSW am 27.01.2009, 17:29 Uhr

Bauch drückt so nach unten...

hallo Mädels, hab ein paar Probleme mit den Schmerzen im Bauch...
hab die schon länger, letzte Woche beim FA meinte er es seien die Mutterbänder, hat auch den Bauch abgetastet und das hat auch weh getan, soll Magnesium nehmen (Brausetabletten, höchstens 2 am Tag, mach ich jetzt schon) aber es hilft nicht...
die Schmerzen sind nicht extrem, es tut halt im sitzen und bei jeder Bewegung weh, und beim laufen hab ich ein ganz komisches Gefühl, als ob es nach unten zieht, teilweise so stark, dass man denkt es fällt was raus...

mach mir eigentlich nicht so schnell Gedanken, aber da ich diese Woche auch noch alleine bin mit meinem Kleinen mach ich mir grad jetzt abends schon immer nen Kopf, vorallem dieses nach unten ziehen find ich komisch...

kennt das jemand ???

 
4 Antworten:

Re: Bauch drückt so nach unten...

Antwort von Dorsa, 21. SSW am 27.01.2009, 18:07 Uhr

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, denn ich hab solche Beschwerden nicht, möchte dich aber mal
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch drückt so nach unten...

Antwort von 2.Baby, 23. SSW am 27.01.2009, 18:39 Uhr

Hallo!
Will dir keine Angst machen, aber ich hab das gleiche Gefühl wie du beschreibst auch am WE gehabt, war heute bei meiner FÄ und da kam raus, dass die Zervix ganz schön kurz geworden ist! ich würde das abklären lassen, nicht dass du da drauf rumläufst und alles nur noch schlimmer wird!
Weiß wie schwierig das ist, darf jetzt nur noch liegen und habe auch ne 3-jährige sehr aktive Tochter, bin mal gespannt, wie ich das jetzt organisiert bekomme!
LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2. Baby

Antwort von mortem_obire, 20. SSW am 27.01.2009, 19:06 Uhr

den Gedanken hatte ich leider auch schon, in meiner 1. SS ist nämlich genau das ab dem 6. Monat eingetreten (Zervix verkürzt und Muttermund 1-2cm offen). Damals kein Problem aber jetzt ? mit nem Kind - grauenvoller Gedanker. Werd ich morgen wohl doch mal anrufen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch drückt so nach unten...

Antwort von Babywunder, 30. SSW am 27.01.2009, 20:38 Uhr

Hallo!
Hab auch das gleiche Gefühl. Mein FA meinte aber heute das würde von Woche zu Woche noch schlimmer werden, da sich halt alles weiter dehnen muss. Aber du bist wirklich früh dran.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.