Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti27, 20. SSW am 16.06.2005, 16:21 Uhr

Babysafe bei Lidl

Hallo,
bei Lidl gibt es ab 23.6. einen Babysafe für 50 Euro. Weiß vielleicht jemand von euch ob der empfehlenswert ist? Gibt es einen Testbericht oder sowas?
Ich wollte eigentlich noch keine Babysachen kaufen, aber der Preis erscheint mir doch recht günstig...

Viele Grüße
Christine

 
7 Antworten:

Re: Babysafe bei Lidl

Antwort von möwe, 38. SSW am 16.06.2005, 17:35 Uhr

hm gute Frage...bin jetzt auch am überlegen, ob ich den kaufen würde, sollte.
Gut aussehen tut er schon. Gravierende Unterschiede haben die meist nimma aber steht halt wenig dabei.
Kann man wahrscheinlich erst sehen, wenn man davor steht. Von wegen wie hoch die Seitenteile sind, Gurtführung, Länge etc.

Wir haben zwar einen geliehen, den Maxi Cosi, haben aber das Prob. unser Gurt passt kaum drum.
Bei Vanessa damals hatten wir ne kleineren (von Hauck) aber da passte sie grössenmäßig nur kurz rein.

hmmm, hilft Dir auch nicht oder??

er sieht trotzdem gut aus. Würde ihn wohl erstmal kaufen.
Zur Not später wieder verkaufen ??

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja der ist gut getestet

Antwort von Nicki1375, 36. SSW am 16.06.2005, 17:50 Uhr

Hallo,
ich habe ihn mir gerade auf der Hompage bei Lidl angeschaut,du kannst unter der Beschreibung noch ein extra Feld anklicken und da steht dann ADAC Motorwelt Test:gut und Stiftung Warentest auch gut...,also kannst du nichts falsch machen....,schade ich habe schon einen, bei den Preis hätte ich sonst auch zugeschlagen LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiftung Warentest

Antwort von Jessi-mama, 34. SSW am 16.06.2005, 17:51 Uhr

Hallo Ihr!

Also der wurde im letzten Jahr von der Stiftung Warentest getestet mit GUT. Habe mir den Test für 2,00 Euro runtergeladen, schicke Euch den aber gern per eMail zu. In diesem Jahr wurde er nicht getestet, weil er unverändert GUT ist.
Also ich werde mir den Baby Safe auch kaufen, denn normalerweise kostet der um die 70,00 euro.

Wer möchte, kann mir gerne eine kurze eMail schreiben, ich sende dann den Testbericht als PDF datei.

Liebe Grüße

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schwer ist Römer baby safe plus?

Antwort von Wanda73, 28. SSW am 16.06.2005, 18:10 Uhr

zum Vergleich?
Ich überlege nämlich auch mir die schale vom Lidl zu kaufen.
Wüsste aber gerne vorher wie schwer die römerschale ist.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysafe bei Lidl

Antwort von lovekids, 24. SSW am 16.06.2005, 19:46 Uhr

Hallo,
hab mir auch einen Testbericht durchgelesen dazu und im Fazit stand dann, dass er gut ist aber die weitenregulierung der Gurte sehr kompliziert sein soll. Somit kommt er für uns nicht in Frage!
LG lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysafe bei Lidl

Antwort von rosapunkt, 38. SSW am 16.06.2005, 20:35 Uhr

Nö, kann ich nicht finden, dass die Gurte und Seitenregulierung irgendwie kompliziert wären. Haben uns neulich erst einen zugelegt!
LG, Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat mal einer versucht...

Antwort von möwe, 38. SSW am 16.06.2005, 22:23 Uhr

den in einen Ford Mondeo zu bekommen??
Oder ihn mit dem Maxi Cosi verglichen. Den Maxi Cosi bekommen wir nur mit Mühe und Not in den Gurt...

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.