Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi, 33. SSW am 19.01.2007, 16:06 Uhr

Babysachen

Also, dass von deiner Mutter finde ich vollkommen Quatsch und Überholt.
Bei meinem ertsn Kind hatte ich bereits in der 12 SSW angefangen mein Babyzimmer einzurichten, beim 2. stand noch alles da und jetzt hab ich auch alles hübsch gemacht.
Erstens ist es eine schöne Vorfreude und zeitens erspart es dir eine Menge Stress.
Nach der Geburt, wenn man aus dem Krankenhaus kommt, ist man noch so erledigt, dass ich da wenig Lust gehabt hätte, erst anzufangen mein Babyzimmer herzurichten. Auch wenn du die Sachen von deiner Schwester bekommst, willst du sie ja sicherlich noch einmal durchwaschen.
Und wenn du zu Hause bist, wirst du so mit deinem kleinen Wunder beschäftigt sein, dass du sicherlich alle Zeit ihm widmen willst und nicht dem Zusammenbauen von Stubenbettchen etc.
So ein blöder Aberglaube. Ich glaube an Gott.
Er hat mir dass Wunder geschenkt und so bitte ich ihn auch drum, dass alles gut geht.
An deinen Zeilen kann ich auch ganz deutlich lesen, dass du eigentlich schon allles gern fertig hättest, also... lass dir dass nicht vermiesen. Jetzt hast du noch die Zeit alles richtig schön, nach deinen Vorstellungen einzurichten, danach wird es in Stress und Hektik ausarten...kannste mir glauben!
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und bin mir sicher, dass dein Baby sich auf "SEIN" Zimmerchen freuen wird.

Liebe Grüße Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.