Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 11.02.2015, 14:24 Uhr

Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Lohnt es sich auf eine Babymesse zu fahren? Spart man wirklich? Ich würd mich freuen, wenn eine von euch berichtet

 
6 Antworten:

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von baldmami94, 22. SSW am 11.02.2015, 14:57 Uhr

Wir fahren auf einer und das wahr ein voller Reinfall -.-
Es wahren bei uns 4 -6 Stände und mehr als nur überteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von Maiglück2015, 28. SSW am 11.02.2015, 15:45 Uhr

Welche denn? Die Babywelt ist gut, groß und lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von Hasenbande am 11.02.2015, 17:44 Uhr

Babywelt in Essen. Also ist es von den Preisen attraktiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 11.02.2015, 20:40 Uhr

wir waren im November in Berlin - und es war toll! Wirklich bessere Preise für Kinderwagen und Co gabs nicht, aber dafür massenweise Geschenke: Flaschen, Schnuller, Spielzeug, Kuscheltiere, Naschereien, etc. pp - allein dafür würd ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder hingehen =) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von Kirby90, 14. SSW am 11.02.2015, 21:07 Uhr

wir waren in Dresden und es hat sich nur in sofern gelohnt sich mal das Angebot anzuschauen und sich zu informieren
wenn man sparen will kann ich Kinderartikelbörsen sehr empfehlen, die lohnen sich sehr und wir gehen im April wieder auf eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse-war schn mal jmd da und kann berichten?

Antwort von Maiglück2015, 28. SSW am 11.02.2015, 21:08 Uhr

Wir waren in Hamburg und fanden es toll. Viele Proben u. Messerabatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.