Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweet82, 39. SSW am 03.09.2006, 15:36 Uhr

Babykleidung, Giftstoffe, und Schnäppchen?

hey

also in der ersten schwangerschaft wollte ich einfach alles neu und toll haben. was sich mit zu nehmenden alter der kleinen total geändert hat. das wurde mir zu teuer. c&a kaufe ich nun auch noch, die angebote. h&m schon fats garnix mehr. bei kik bin ich lange, lange zeit fündig geworden. oder bei family. ich habe auch bei walmart kleidung gekauft. alles was günstig war und gut aussah. natürlich nur das was sie brauchte.

beispiel: bei c&a nen schlafanzug für 15€ war mir zu teuer. nur weil winnie pooh oder was weiß ich drauf war. auf den angebotstischen lagen auch welche, aus der vorherigen kollektion ohne druck oder so für 5€ macht 10 € gespart. genau wie bei t-shirts. anstatt mit druck für 8-13 € ohne druck aber in vielen farben für 2,50-4,50€ reicht hin. muster kommen alleine drauf. da mal schocko. da mal eis, da mal saft.... manchmal bekommst du es nicht raus bei der wäsche und 2 monate später ist eh alles zuklein.

würde nur aufpassen das man alles vorher 1 oder vielleicht auch 2 mal durch wäscht.

lg
svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.