Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen87, 26. SSW am 16.06.2011, 15:25 Uhr

Babyklamottenverbrauch

Hi Ihr!
Sagt mal, wie viele Klamotten bzw. Bodys verbraucht ihr denn so ca. pro Woche? Hab nicht gerade oft die Möglichkeit zu waschen und bin mir nun sehr unsicher, ob die Klamotten die ich hab reichen!
Und wisst ihr vielleicht auch gleich wie alt das Kleine etwas ist wenn es aus den Größen 62/68 rauswächst?

Danke für eure Anworten!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Babyklamottenverbrauch

Antwort von Princess01 am 16.06.2011, 15:29 Uhr

Das kann man wohl kaum vorraussagen!
Ich wasche alle 3 Tage, als sie noch schlimm spuckte jeden Tag.
Normal braucht man pro Tag Body, Hose, Strümpfchen, Oberteil, Schlafi, Lätzchen, Spucktücher... Badetuch alle 2 Tage, Decke oder Schlafsack so alle 3 Tage.
Bei Spuckkindern dann dementsprechend mehr. Zumal man auch die Trockenzeit bedenken muss etc...

Von der Kleidergröße her ist das soooo unterschiedlich. Meine hat mit der 46 gestartet und hat jetzt mit 19 Wochen grad so die 62. Viele in dem Alter haben aber 68 , ein paar noch die 56 oder eben auch schon die 74.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamottenverbrauch

Antwort von vanilla_sky am 16.06.2011, 15:33 Uhr

ich hatte bei meinen Kids, weil Spuckkinder, ca. 6-7 PRO TAG, dazu kamen Pullis, Strampler etc.

Ich hab in der ersten Zeit 1-2 Maschinen Wäsche Pro Tag gehabt.
Wir aber irgendwie nicht besser......

LG vanilla_sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamottenverbrauch

Antwort von leonie_08 am 16.06.2011, 15:35 Uhr

üblich tragen sie 68 bis 6 monate. Aber mein neffe ist jetzt 4 monate und trägt schon 74. Meine mädels halten sich aber fast genau an die größen.

Ich verbrauche 2-3 bodys am tag und auch so 2 pullis oder strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamottenverbrauch

Antwort von Fuchsina am 16.06.2011, 15:55 Uhr

Wir brauchen wegen Sabbern, Brei, Spucken um die 2-3 Bodies pro Tag und mindestens eine Hose, manchmal 2 (je nachdem wie gut die Windel gehalten hat).

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und trägt seit 2-3 Wochen meist Oberteile / Bodies in 74, Hosen noch manche in 68.

Ich würde sagen, wenn Du nur einmal in der Woche waschen kannst, dann brauchst Du wirklich einiges an Mengen. Ich wasche alle 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.