Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyboom2 am 03.11.2007, 11:01 Uhr

@Babyboom

Nein mich störte daran nur das sobald irgendwer was gegen etwas hat es nicht einfach sagt und immer mit dem satz kommt ... du hast ein kind oder 2 kinder haste nix besseres zu tun .. sorry bin aber nicht NUR mutter sondern auch ein eigene mensch .. wusste nur nicht das immer so viele meinen wenn man kinder hat darf man nix anderes machen .. was soll ich den machen .. beim schlafen zusehen ???

Der spruch kommt aber immer sobald jemand etwas anderes macht oder hat ausser kinder .. haste nix besseres zu tun oder .. kümmer dich lieber um dein kind.

Muss ich mich nund afür entschuldigen das ich meinen haushalt und kinder und job unter einen hut bringe und trotzdem noch zeit habe ??? ich wusste nicht das es was schlimmes ist .. wenn ich meine kinder dafür evrnachlässigen würde .. ok .. aber mach ich nicht.

mehr war das nicht und habe auch nur darauf geanwortet ... war weder gegen silke noch sonst wen gerichtet das ich ihre meinung doof finde oder so .. weil dann hätte ich nicht fragen dürfen, weil immer welche für und welche gegen sind.

war nur mal eine interessen frage. es ging nur daraum mal zu fragen ob bzw. aus welchen gründen welche in ein forum gehen. Ob einfach zum schreiben oder ob ihnen sowas wie ich es mit meiner hebamme besprochen hatte bzw. gedacht hatten besser wäre. Sie hat auch viel zu tun. Arbeitet im KKH und nebenbei noch hausbesuche .. war nur eine Frage ob ich sie mit einbinde .. und auch angenommen wird oder ob ich ihr die zeit sparen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.