Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2211 am 03.05.2013, 13:19 Uhr

Babybetten von Schardt FINGER WEG!

Im Dezember kauften wir ein Bett von Schardt 5in1 komplettangebot. nach nur einem Monat in Gebrauch vergilbten alle 4 ecken der Matratze. Kundenservice gleich null! deren Antwort war, das kommt von der sonne u man hätte ein spannbetttuch verwenden müssen. Selbstverständlich hatten wir vom ersten Tag an ein spannbetttuch drüber u direktem Sonnenlicht war diese Matratze nie ausgesetzt! diese Antwort wurde einfach ignoriert u auch meine darauffolgende Beschwerdemail.
das Bett an sich ist auch nicht das stabilste/hochwertigste.
Alles in allem minderwertige Qualität!!

 
2 Antworten:

kann ich so nicht bestätigen

Antwort von Jana287 am 03.05.2013, 14:09 Uhr

Ich weiß ja nicht, was Ihr genau dort gekauft habt

Wir haben auch die Kindermöbel von Schardt, allerdings nur die Möbel ( Matratze hab ich extra eine etwas bessere gekauft). Ich bin mit den Möbeln sehr zufrieden, einfacher Aufbau, sehen hübsch aus, alles Bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetten von Schardt FINGER WEG!

Antwort von tomorrow, 27. SSW am 03.05.2013, 17:43 Uhr

Nochmal beschweren, auf Umtausch bestehen (Gewährleistungspflicht), notfalls mit Meldung bei der Verbraucherzentrale drohen. Und nicht abfertigen lassen, sondern ganz deutlich werden.

Steffii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger?

Ich mache in der Schule Sexualaufklärung. Da werde ich mich allerhand exotischer und komplizierter Fragen konfrontiert. Vorgestern stellte mir ein Mädchen die Frage, ob sie schwanger werden könne, wenn ihr Partner außerhalb des Körpers "kommt", dann aber mit dem Finger, auf dem ...

von NuNun, 16. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Fingernägel lackieren,...

Hallo Mädels, einige haben ja auch in der SS Gel -nägel, und da habe ich mich gefragt ob ich meine bedenkenlos lackieren kann? ( also meine Natur -nägel ) oder ist das Problem eher der Nagelackentferner? Wer kennt sich aus? Sonst färbe ich mir auch immer die Augenbrauen, das ...

von MamaMarlene, 10. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Fingern

Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit vorgestern hab ich tierische Schmerzen in den Fingern. Aber nicht im ganzen Finger, sondern jeweils immer nur ab dem obersten Gelenk. Als ich diese Nacht was trinken wollte, hätte ich schreien können, weil ich nichts richtig greifen ...

von -chOcO-, 30. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

eingeschlafene Fingerspitzen?

Hallo zusammen, ich hab´da mal ´ne Frage. In den letzten Tagen habe ich ständig eingeschlafene Fingerspitzen. Kennt das jemand von euch? Hat das was mit der SS zu tun? Ich könnte mir nur vorstellen, dass vielleicht nicht mehr genug Blut in den Fingerspitzen ankommt, weil ...

von Larona, 20. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche den Text eines Kinderspiel/Fingerspiel *DRINGEND ;0)

Huhu also der anfang geht irgendwie so: In einem Wald da steht ein Haus Da schaut ein kleines Rehlein raus Und sieht nen Hasen angerannt der klopft ganz dolle an die Wand Hilf mir hilf mir grosse not sonst schiess mich der Jäger tot.... Irgendwie ...

von Mia-Joyce, 28. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Fingerfood

Hallo Zusammen, ich brauche mal Hilfe. Ich habe nächste Woche meine letzte Woche Arbeit, dann beginnt mein Mutterschutz, Wollte zum "Abschied" was leckeres zum Essen mitbringen. Da am Montag auch eine Kollegin Geburtstag hat, haben wir ausgemacht, dass sie den Kuchen und ...

von Summer84, 31. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von "Klaps auf die Finger oder auf den PO"?

Ich hatte gestern Besuch von einer Mama mit einem Sohn der auch so wie Luka 1 1/2 ist. Dann fummelte die Kleine am Fernseher rum bei uns,ist auch kein Problem,ich sag zu Luka NEIN und wenns auch 2mal sein muss,er geht dann weg. Sie aber ging zu dem Kleinen,legte ihn übers Knie ...

von lukaelias-mama 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.