Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stinki-Minki, 8. SSW am 28.10.2008, 9:29 Uhr

Baby zu leicht

hallo,
ich an deiner stelle würde ich die versorgung von einem spezialisten zum beispiel im krankenhaus abchecken lassen.hatte das auch in der woche und es müsst wirklich etwas mehr haben.ich habe eine nicht erkannte blutgefäßverengung gehabt .es ist alles gut gegangen und auch jan gesund aber er war definitiv zu klein obwohl er pünklich war.2100 gr und 45 cm.und auf grund der verengung bekam ich ein präeklamsie.möchte dich nicht verückt machen ganz bestimmt sind das andere alles richtwerte aber wenn du die möglichkeit hast würde ich einen termin im kh machen lassen und sagen das du mit der diagnose vom arzt nicht zufrieden bist eigentlich kostet das dann auch nichts.nimm eine überweisung vom hausarzt mit der müsste die ausstellen óder sage es dem frauenarzt oder ärztin das du eine brauchst.vielleicht hast du ja auch eine hebamme die du mal fragen kannst.alles alles gute wünsche ich dir8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.