Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 32. SSW am 09.02.2006, 15:01 Uhr

Baby bewegt sich weniger, normal?

Mein Kleines ist an sich kein riesiger Turner, aber seither habe ich es mehrmals am Tag, gelegentlich doch recht kräftig, gespürt. Seit etwa 3 Tagen spüre ich es recht selten und dann auch nur viel schwächer. Stressiger oder weniger stressig als vorher habe ich es zur Zeit nicht.
Hat das Kleine solche Zeiten, in denen es ruhiger ist?

LG, Maliki

 
5 Antworten:

Re: Baby bewegt sich weniger, normal?

Antwort von dieDani, 29. SSW am 09.02.2006, 15:08 Uhr

Hallo,
kann dir auch nichts dazu sagen, nur, dass es mir genauso geht...sonst spühr ich den kleinen den ganzen tag turnen, aber seit 3 tagen irgendwie nimmer so doll...mach mir bissle sorgen, weil das auch so ungewohnt is...weiß jemand einen rat ob das normal is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger, normal?

Antwort von Nad29, ET heute. SSW am 09.02.2006, 15:30 Uhr

Bei mir wurde es auch gegen Ende der SS weniger mit den Bewegungen, das Platzangebot wird ja auch geringer. Wenn ihr euch aber unsicher seid, dann geht zum Arzt und laßt die Versorgung des Babys checken.
Der Doc. kann die Nabelschnurdurchblutung und den Grad der Plazentaverkalkung anschauen.

Es ist sicher alles in Ordnung! Ich habe mir auch nur unnötig Sorgen gemacht.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger, normal?

Antwort von maimami06, 27. SSW am 09.02.2006, 15:31 Uhr

Hallo,

soviel ich weiss spürt man das Baby nicht mehr so sehr, weil das Baby nicht mehr soviel platz hat. man spürt es dann nur wenn es sich dreht.

LG
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger, normal?

Antwort von Muppet, 29. SSW am 09.02.2006, 16:18 Uhr

Hallo,

habe gehört, dass die Bewegungen zum Ende hin nachlassen, weil nicht mehr so viel Platz zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger, normal?

Antwort von Isa, 29. SSW am 09.02.2006, 19:00 Uhr

Hallo,
mir ging es genauso, hab dann in einem Buch gelesen das mit Beginn des 8. Monats die Zeit der Purzelbäume vorbei ist da das Baby weniger Platz hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.