Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja11-1979, 36. SSW am 01.11.2005, 11:27 Uhr

Baby-Nahrung von Milupa

Hallo,

hab ne Frage an die Schon-Mamis.

Wir haben uns für`s Fläschen von Anfang an entschieden und werden Milupa nehmen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es Milumil und Aptamil gibt. Wo ist denn da, ausser der Preis, der Unterschied???

Ist unser ertses Baby und bei mir und meiner Schwester gab es nicht so Unterrschiede, meine Mutter hat uns aber auch Milupa gegeben. Aber mehr konnte sie mir nicht helfen.

LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Baby-Nahrung von Milupa

Antwort von AngeItears, 33. SSW am 01.11.2005, 11:50 Uhr

huhu,

Du die Frage haben wir uns am Samstag auch gefragt , jetzt unbedingt wegen Milupa , aber es gibt da ja so einige Beba , Hipp und Aponti usw.

Hatte deswegen mit meinen Mann sogar im Laden eine heftige Diskussion drüber .

Hab dann einfach gestern mal meine Hebi gefragt .
Zuerst sagte sie mir das die Kliniken alle Nahrungen umsonst bekommen weil die hersteller Industrie hofft das die Mütter dieses dann auch zu Hause weiter geben .
Also auf gut deutsch füttern die imKH grad das was da ist.
Die zusammen setzungen sind in allen Produkten so ziemlich gleich gehalten , musst mal im LAden gehen und dir so 2-3 Pck anschauen bzw die Zusammensetzung.
Da weicht da mal ein gr ab oder da ist ein gr mehr drinnen.
Ich habe zwar alle drei Kinder gestillt aber nicht so lange und habe dann bei allen 3 auf Aponti umgestellt.
Werde diesmal zwar nicht stillen aber das erste Pck werde ich auch das kaufen was die im KH benutzten und dann wieder auf Aponti umstellen.
Meine haben das super gut vertragen .

Naja weiss nicht ob ich dir jetzt sooo viel helfen konnte .

Vlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nahrung von Milupa

Antwort von k74, 20. SSW am 01.11.2005, 12:17 Uhr

hallo Sandra,
ich hab gar nicht nach 'ner Markte geguckt, sondern nach dem Preis. Bekam meiner Maus (von anfang an Flaschenkind) super. Meine Ma kaufte ständig BEBA und HIPP.
Warum wirst du diesmal nicht stillen? Hab ich richtig gelesen und du hast deine 3(?) anderen Kinder gestillt?
Gruß Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nahrung von Milupa

Antwort von Carry_05, nix mehr. SSW am 01.11.2005, 12:29 Uhr

Hallo,

Aptamil ist der Muttermilch ähnlicher u. dünnflüssiger. Habe Aptamil auch erst gefüttert, nur leider hat sie darauf ständig große Mengen gespuckt.

Bin dann auf Milumil 1 umgestiegen, und das ist sämiger u. sättigt besser.
Das verträgt sie jetzt wunderbar. Hab ich ja auch schon als Baby bekommen, und mir hat es auch nicht geschadet.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Nahrung von Milupa

Antwort von tulpe4, 33. SSW am 01.11.2005, 13:37 Uhr

Hallo,
auch unser 4.Kind wird anfangs Pre Aptamil bekommen,wie die anderen auch.Haben bisher alle gut vertragen.Nach ein paar Wochen werde ich umstellen auf 1-er Nahrung.Der Erfahrung nach hat Aponti 1 am meisten gesättigt und war für meine nimmersatte Tochter gut.Die Jungs waren mit Milumil 1 zufrieden.Ich denke,Du mußt später,nach der Pre-Milch,einfach sehen,ob Dein Kind ein ständig hungriges ist oder eher zart.Dann würde ich auf den Packungen nachlesen,wie hoch der Stärkegehalt ist-je höher desto sättigender.Bei zarten Kindern soll die Aptamil-Reihe gut sein.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.