Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwellbauchbiene am 21.07.2008, 11:04 Uhr

Baby-Erst-Ausstattung

super vielen Dank euch allen für die vielen Antworten und die hilfe...:-)
ich werde mir bei dr schwangerschaftsberatung mal ne termin machen wenn die 12. woche rum ist.
bis jetzt habe ich ja gott sei dank keine größeren beschwerden ausser der müdigkeit und ich denke es wird ne tolle schwangerschaft.. hat jedenfalls auch meine ärztin gesagt.. wie im bilderbuch:-)

und hella: das mit dem eimer werde ich mal recherchieren;-) und babysachen werde ich nur einige stücke kaufen die mir super gefallen an denen ich nt vorbei kann, denn das meiste werde ich von verwandten und freunden bekommen.. komme aus der kinderfreundlichen gegend, die heben immer alles auf:-) und mit scond hand und ebay und so hab ich auch geliebäugelt weil ichs einfach mal quatsch finde alles neu zu kaufen! Das seh ich nur bei Sachen ein wo Hygiene und Sicherheit nerolle spielen wie dem Kidnerwagen , der wickelauflage und ner Matratze fürs bettchen.

Ich bekomme zwar kein harzt 4 und gehe vollzeit arbeiten.. aber durch meine scheidung die zur Zeit läuft bin ich finanziell etwas in der zwickmühle... aber es ist nix was sich nciht regel ließe..

Danke nochmal für eure Hilfe... jetzt kann ich mich hoffentlich endlich mal n bisschen entspannen weil ich mich selbst son bisschen unter druck setze aus angst was falsch zu machen. Ich will ja unserem baby einen guten start verschaffen... kann es kaum erwarten:-)

das bienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.