Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 25. SSW am 14.01.2009, 6:51 Uhr

Baby Bitte Lesen

Guten Morgen ich muss was fragen ich habe seit gestern ein ziehen im Bauch was ich glaube das es die Bänder sind !?
Seit beginn meiner SSW habe ich das gefühl das die kleine eine lieblingsseite hat und zwar immer links liegt kennt das jemand??
Und seit gestern sorry das ich so schreibe liegt es glaube ich anders es tritt immer nach unten in der Scheide oder Blase weiss auch nicht Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann ob es ok ist so bin so nervöa habe erst Freitag wieder VU und Ultraschall
Bitte um Rat danke euch allen lg ma79

 
2 Antworten:

Re: Baby Bitte Lesen

Antwort von Micha04, 28. SSW am 14.01.2009, 7:47 Uhr

Guten Morgen!

Also unser Kleiner liegt auch links, und bevor er sich gedreht hat ging es immer mit den Füßchen in die Blase. Jetzt sind es halt die Hände die "anklopfen" und der Kopf der drückt.
Also ich denke das ist alles ganz normal. Ist bei mir genauso!
Auch das mit dem Ziehen im Bauch hab ich seit ein paar Tagen wieder, der Bauch wächst und der Krümel auch. Ist zwar nicht immer angenehm, gehört aber dazu.

Mach dir nicht so viele Sorgen, auch wenns manchmal schwerfällt !

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bitte Lesen

Antwort von Anja1078, 28. SSW am 14.01.2009, 8:59 Uhr

ich kann mich da nur anschliessen...nur das Mein Krümel die rechte Seite eher bevorzugt hat...Mittlerweile merke ich die Tritte in die Blase auch sehr stark...recht unangenehm ist das...aber ich kenne das auch schon aus den ersten beiden SS!!

Also, alles normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.