Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 22.08.2005, 15:59 Uhr

BRUTAL???? WO LEBT IHR DENN???

"gepuckt" wird seit ewigen zeiten u. in den meisten kulturen,genauso wiegetragen,oder warum meint ihr,schlafen so viele babys super in tragetüchern,eben weils so eng u. kuschelig ist!!!

nur in den westlichen ländern herrscht noch eine weglegementalität,essen,windeln,weglegen...

gott sei dank machen das ja nicht alle so,wie man hier auch öfter lesen kann..... prima für die babys!!! ;0)))

stellt euch nun mal vor,ihr wart 9 monate eng u. kuschelig im arm eures partners,schön mollig und ganz doll gekuschelt-kurzum-ihr habt euch super gefühlt!!!!!
auf einmal kommt einer,schmeißt euch ins helle licht, ins laute, auf einen riesen platz...dass ihr arme u. beine habt,könnt ihr noch nicht richtig wahrnehmen u. verstehen geschweige denn richtig benutzen....

und ihr fragt euch,warum die babys sich bei dieser riesen veränderung nicht wohl fühlen??
wärt ihr nicht froh,ein kleines stück eurer kuscheligen vertrauten welt zurückzubekommen u, euch erst langsam an die komplett neue welt gewöhnen zu müssen?????

meine tochter ist übrigens gerade im tragetuch,und im prinzip ist das auch nichts anders als pucken,nämlich fest an meinen körper gebunden!!!
sie ist nach mehrmaligem schreien im bettchen nach 2 min. eingeschlafen....

sehr brutal!!! ;0)))))))
wie können wir überhaupt schwanger werden,wos die babys im bauch so eng haben..wie fies wir doch sind!! *gggg*
in diesem sinne: probierts mal aus,eure kinder werdens euch danken,auch wenn sies vielleicht nicht unbedingt brauchen,werden sies wahrscheinlich schön finden,zumindest die kleinen!!!


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.